....habt ihr schon von der heutigen kranken nacht und nebelaktion vom Bäcker gehört? Der hat mal eben seine ganz groß angeprießene Hoffnung NFX aus dem Depot geschmissen....weil er angeblich Cash für eine neue rakete MITTE JULI bracuht und grad nicht voll in den MArkt investiert sein will!
Ist doch echt hammerhart oder? Hoffentlich haben die armen Schweine bei NFX den Absprung noch rechtzeitig geschafft!
Sunbroker
: Ein Lob nach Frankfurt, die haben gestern
absolut richtig gehandelt und die Lage perfekt eingeschätzt. Solch Banker kann man sich nur wünschen. Da ich mein SL auf Frankfurt gesetzt habe, wurde ich vor Schaden bewahrt.
Hast völlig recht! Auch mal ein GANZ GROßER DANK von meiner SEITE NACH FRANKFURT! Genau solche Leute brauchen wir....die haben mir ne Menge Verluste erspart! :-))
Die Comdirect hat gesagt, dass aufgrund von verfrühten Buchungen und Fehlberechnungen es aktuell zu Verzögerungen bei der Depotanpassung kommen kann. Im Laufe des Tages werden aber alle Depots suksessive korrigiert. Die noch nicht korrigierten Depots können die De Beira nicht online Handeln, nur per tel. Das war die Auskunft die mir am Tel. mitgeteilt wurde!!!! Gruß thumanin