Das stimmt überhaupt nicht, was du da sagst.
In fast all meinen Beiträgen, sprach ich von Missbrauch der Religionen und Ideologien. Ich sprach sogar vom Missbrauch vom Atheismus! Wenn du den Nahost-Konflikt meinst, dann bin ich hier auf der Seite der Unterdrückten(Opfer) Ich kann doch ein besetztes Volk nicht verurteilen. Ich habe auch neuerlich einen neuen Thread geöffnet über die Hamas der Israelis: Denn es gibt nicht nur die palästinensische Hamas, sondern auch die ultraorthodoxen Siedler! Das Problem mag für dich so kompliziert sein und du wirst wahrscheinlich auch nicht verstehen, dass das palästinensische Problem einzigartig in der Geschichte der Menschheit ist. Hier wurde ein Land aus der Landkarte ausradiert. Ein ganzes Volk hat seine Identität verloren und lebt überall auf der ganzen Welt gesrteut und fremd. Die restlichen Einwohner Palästinas werden Tag für Tag enteignet und terrorisiert und wer sich dagegen wehrt wird als Terrorist abgestempelt, erschossen oder eingesperrt! Ich war vier Mal in den vergangenen 19 Jahren in Israel und in den Palästinenser-Gebieten und jedes Mal verbrachte ich dort drei Monate und ich weiß wovon ich spreche. Fahr dorthin für nur eine Woche, schau dir dort die Zustände an, und dann kannst du erst reden. Und ich weiß, dass du bei den Nahost-Diskussionen mich kritisiert hast. Solange immer solche Regierungen in Israel herrschen, wie die von Sharon, Barak oder Netanyahu dort regieren und jeden Friedensprozess töten, werde ich meine Meinung über sie nicht ändern! Aber trotzdem bin ich davon überzeugt, dass kein Weg an dem Frieden vorbei führen kann! Denn alle Menschen dort haben satt vom Krieg! |