Is ja auch langsam Zeit geworden! Ich habs dir ca. fünf mal versucht zu verklickern! OTC läuft immer nur dann, wenn die Börsensituation insgesamt gut ist! Dann wird man angefüttert mit ein paar Runs und dann, wenn alle denken, hier wird einem die Kohle geschenkt und man kann nichts verkehrt machen, wird der letzte Scheiß unters Volk gebracht! Von den MM´s gut aufbereitete Charts, ein paar interessant klingende News, etc.! Die Ami-Perlenseiten tun das Übrige dazu! Der Depp ist zum Schluß immer der Träumer! Guck dir deine ganzen Threads in einem Jahr noch mal an! Bin gespannt, ob du noch einen Wert findest, der über dem Kurs der Threaderöffnung liegt!
Ich war selber 3 Jahre an der OTC und hab öffentlich bei WO getradet. Einer von ganz Wenigen. Konnte dir über lange Zeit genau sagen, wann rein, wann raus, auch Intraday auf den Punkt, wann das Momentum raus war und wann wieder rein. Schon fast unheimlich. Bin dann aber auch immer öfter in die Fallen getappt!
Das Gefährliche an deinen Threads ist nicht, daß die Zocker hier mal ein paar Euro liegen lassen. Das sicher nicht. Aber das bei Ariva ein paar absolute Newbees sind und diesen amerikanischen Oberschrott wirklich für unentdeckte Perlen halten und ihre paar Euro da reinstecken. Um das geht es. Wegen sowas bin ich dagegen, daß der Dreck permanent in diesen Boards angebiedert wird und schreib öfter mal in diese Threads meine, meist sehr abwärtenden Kommentare rein!
Ich hab dich auch versucht zu warnen und darauf hinzuweisen, daß nach der ersten Sahne die charttechnischen Fehlsignale auf euch warten werden. Das ihr bald nur noch zum High reindürft und abkassiert werdet! Aber am Anfang wenn´s läuft, hört ja keiner!
Die OTC wird nie wirklich kontrollierbar sein! Jeder Intradayzock mit nem Turbozerti auf einen Index zu normalen Börsenzeiten ist zehnmal besser vorhersehbar als der Amischrott!
Is einfach so!
Nix für ungut!
Gruß Tony
P.S. Der Rohstoffhype hat seinen Zenit auch gesehen! Haltet Ausschau nach was Neuem! |