Bechtle ist mein Favorit hinter S&T. Bechtle will weiter zukaufen, während S&T gerade erst mit Kontron den BigDeal gemacht hat und hier sukzessive erhebliche Synergieen gehoben werden.
aber heute "ganze Arbeit" geleistet ;D .. . wahrscheinlich hat der Markt aber einfach auf irgendwas gewartet die Aktie nach unten zu senden .. war wahrscheinlich doch schon ein wenig heiß gelaufen
Eine der besten Aktien im deutschen Raum, sieht man auch an der Dividendenqualität und -entwicklung. Ich habe jetzt 64 Stück und damit ist Bechtle schon eine meiner größten Positionen und ist heute zur drittgrößten Aktienposition aufgestiegen :) Die Ausrichtung des Unternehmens ist absolut perfekt, ein toller Wert, um in 20 Jahren in Rente zu gehen. Ich werde jedenfalls weiter fleißig im Sparplan dazukaufen!
-8 % bei Bechtle? Wo gibt's denn sowas? :) Hätte ich nicht gedacht, so stabil wie Bechtle in der Vergangenheit war. Aber sicher nicht verkehrt, die Bewertung ist schon recht ordentlich.
legt stark zu , Kauf von Inmac zahlt sich aus , aber Sell on good News . Wie immer in letzten TAgen . Aber : Eröffnet Bechtle um 9uhr mit GAP von EUro 5 ( Euro 71,5 bei Tradegate ) ???
so um die 30, früher wurden it dienstleister viel niedriger bewertet mit 10er kgvs, gibt es hier eine rezession und die gewinne gehen zurück halbiert sich der Kurs nochmal, da ist noch zu viel Speck dran