zuerstmal ich bin ein sachse und das was du hier schreibst ist einfach nur peinlich.
"...11. Solidaritäts Zuschlag Dax .1800.Punkte 16.08.02 23:22 bald drohen uns noch weitere zuschläge um Ostdeutschland wieder aufzubauen..."
"...Westen Dax .1800.Punkte 16.08.02 22:38 Frage :"Was sagt die Sonne, wenn sie am Abend untergeht?"
Antwort:"Gott sei Dank, dass ich wieder im Westen bin..."
"...Die Ossis Dax .1800.Punkte 17.08.02 10:59 In Bayern war die Regen Flutkatastrophe genauso übel Aber wer jammert mit intensivster Lautstärke und fordert mal wieder "Geld her" -na, wer wohl..
Die Ossis..."
was glaubst du, wie zb. bayern nach dem 2. wk wieder "groß" geworden ist? nee, nicht aus eigner kraft, sondern mit milliarden an förderungen. die bayern sind nach sachsen zum arbeiten gekommen, weil sie nichts mehr hatten als ne kuh. und jetzt stellst du dich hier hin und läßt so einen geistigen dünnschiß ab. außerdem kann man doch m.m. nach, die situation in regensburg nicht mit der in sachsen vergleichen. ich bin aber der meinung das man typen wie dir einfach nicht helfen kann. zum abschluß speziell und nur für dich. - Der Ossi ist schlau und stellt sich dumm, der Wessi macht das andersrum!!! - Was schenkt man einem Wessi zum Geburtstag? Ein Zäpchen! Was soll man einem Arschloch sonst schenken!?
in diesem sinn ohne gruß |