Wir haben nichts in der Hand, nichtmal Termine - was ja eigentlich das mindeste wäre. Ein Spekulationstermin nach dem anderen verstreicht und so wird es vermutlich auch mit dem momentan ausgedachten "August-Termin" sein. Ich könnte mir natürlich die Mühe machen und viele Beiträge durchlesen um herauszufinden was wir von der FDIC erwarten, aber da lasse ich mir es doch lieber von den Experten nochmals erklären. Und warum soll ich weiter hoffen und warten, wenn es im Endeffekt vielleicht doch nichts wird. Wenn ich soooooo zuversichtlich wäre wie Du, dann bräuchte ich mir nicht jeden Tag Gedanken darüber zu machen, ob ich nun in Apple, Tesla oder doch lieber in eine monatlich ausschüttende Dividenden-Aktie investiere. Oder sind Fannie & Freddie der große Wurf ? Ich glaub kaum dass man auf Deine Aussage "Die Escrows werden reichlich abgefunden" bauen kann. So leichtgläubig ist nach der langen Wartezeit niemand. Wir wissen doch nichtmal wer die Safe-Harbor-Gelder verwaltet, ob uns diese überhaupt zustehen und ob sich diese die "Chicago-Mafia" nicht schon längst unter den Nagel gerissen hat. Ich frage mich echt wieviel der Mitleser hier wissen was wir von der FDIC erwarten. Bei mir schwirren nur ein paar Gedankenfezen umher .. Kaufpreisnachbesserung, Release erteilen (gegenüber wem ??), usw usw .. Mal gibt es diese Aussage und an einem anderen Tag wieder eine andere Aussage .. wäre es nicht auch toll wenn man mal vom gleichen redet ? Was erwarten wir also von der FDIC ? Dann kann man sich auch an die FDIC wenden, wenn man dies weiß. Andere Frage ist dann aber auch, ob die FDIC das genauso sieht oder ob es nur unser "Wunschdenken" ist. Hat die FDIC selbst bestätigt dass sie noch was tun muss ? Ja aber was muss sie denn noch tun ? Jetzt ist schon wieder Zeit um ins Bett zu gehen .. aber ich werde die Frage schon auch noch demnächst mal an die IHUB-Jungs richten. Vielleicht antwortet ja PlanetPaprika, vielleicht weiß er was die FDIC bis wann tun soll .. oder AZC ? Na irgendjemand wird es schon wissen :-) Ob wir alle das gleiche von der FDIC erwarten ? Vielleicht gibt es ja zwischen den Escrow-Haltern auch verschiedene Vorstellungen und Erwartungen. Schon mal die möglicherweise gegenüber wem Releases erteilt werden sollen .. JPM, Goldman Sachs, .. und wen gibt es da noch ? Was hab ich vor den gefühlten 20 Jahren gelesen ? Welche Organisation hat den Verkauf der Washington Mutual veranlasst ? Man muss nicht alles wissen, hauptsache man hat die richtigen Fragen :-). Nein, ich lese jetzt kein Buch und auch keine Zusammenfassung. Ich frage nur was wir uns von der FDIC bis wann erhoffen und wie realistisch das ist .. Und ich wende mich dann gerne an die FDIC und frage gerne auch nach, wenn das für mich plausibel erscheint .. ABER (und das muss ich auch erwähnen), da die von GRB hat teilweise auch Escrows haben, wie z.B. Stay, dann hätten die doch schon längst bei der FDIC "nachgebohrt" .. also irgendwas scheint da auch nicht so großartig dran zu sein, dass die FDIC der Schlüssel zu unserem Safe-Harbor-Schatz ist. Oder ? Gute Nacht |