Mal eine Frage: Was soll denn noch passieren??!!
Klar, die Gefahr eines Delistings besteht. Na und??? Es würden mindestens 6 Monate bis Delisting vergehen (Wert des Geregelten Marktes) und bei einer Bewertung von nur gut 70.000€ - was solls???!!! ;-)))
Im Ernst: Wer hier die Hosen voll hat, der soll bitte rausgehen - so wie einige auch schon vor dem Anstieg auf 20 cents im Spätherbst 2014... ;-)))
CDV (WKN A0MF05) könnte aber auch nochmal überraschen, siehe alte Meldung zu festgestellten SE-Ansprüchen, siehe Stimmrechtsmitteilungen, siehe Chart!!
Und dann möchte ich nicht wissen, was los sein dürfte: Aktuell Bewertung ca. 80.000€.
Selbst bei 20 cents lag die Bewertung im Spätherbst bei "nur" gut 500.000€. Es gibt Pennystocks, wo es TATSÄCHLICH ein Delisting gibt, und mit einem Vielfachen davon bewertet werden!!
Also, meine Meinung: Ruhe bewahren!! Ich denke, dass wir hier bei CDV (WKN A0MF05) durchaus noch ein zweites Hoch im Bereich von 20 cents - oder sogar mehr?! - sehen könnten!! Gründe: niedrige Bewertung, SE-Spekulationen, Vergleich zu anderen Werten, schlechte Stimmung etc.
Vielleicht werden hier noch einige richtig "überrascht" :-)))
Meine Meinung, mehr nicht! :-) |