Ich habe die Black Monday Panik genutzt wie scheinbar einige andere auch und habe Norcom long ins Depot gelegt. Chart und Zukunftsaussichten weisen auf einen weiteren überdurchschnittlichen Kursanstieg hin. Turnarround wurde auch geschafft und mehrere neue Kunden gewonnen. Mein persönliches Ziel liegt bei 7€ bis Ende des Jahres. Wieso werde ich die nächsten Tage hier zusammentragen.
NorCom weist imersten Halbjahr 2015 ein eerfreuliche Entwicklung auf: Umsätze und Ergebnis liegen im Plan –und unsere strategische Neuausrichtung erweist sich im Markt als erfolgreich.
Risikobericht Gegenüber dem Geschäftsbericht zum 31. Dezember 2014 sind keine weiteren Risiken in der Unternehmenstätigkeit der NorCom Information Technology AG zu erkennen. Im veröffentlichten Geschäftsbericht 2014 kann der ausführliche Risikobericht auf den Seiten 26 bis 29 nachgelesen werden
Hai jetzt genug stücke zu 2,50 wie angekündigt. 31.08.2015 14:05 On Hai laut GB nur 1,99 mio. aktien, woanders stehen 2,13 mio :shrug: 31.08.2015 14:02 On
bis die dönerzocker raus sind und dann schau mer mal ab morgen denke ich wird eh kaum noch darüber gepostet hoffe ich jedenfalls so und jetzt wieder zu den richtigen %