finanzen.net

Nasdaq-Future schon wieder am Limit-Up

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.04.01 16:11
eröffnet am: 18.04.01 22:48 von: redcrx Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 20.04.01 16:11 von: informata Leser gesamt: 2398
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

18.04.01 22:48

999 Postings, 7240 Tage redcrxNasdaq-Future schon wieder am Limit-Up

Nachbörslich erfüllen bzw. übertreffen viele Firmen wie Apple, IBM, Siebel etc. die Erwartungen ...

 Gruß, redcrx
 
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

19.04.01 14:41
1

2111 Postings, 7045 Tage moniquehier die Limits up and down

Price Limits for April 1, 2001 - June 29, 2001


CONTRACT:  2.5% Limit  

S&P 500 &E-mini S&P 500: 27.00
S&P MidCap 400:           11.00
S&P 500/BARRAGrowth:    13.00
S&P 500/BARRA Value:     15.00
RUSSELL 2000:             11.00
NASDAQ 100 & E-mini NASDAQ 100: 42.00
FORTUNE e-50:             9.00
 

19.04.01 14:46

10586 Postings, 7214 Tage 1Mio.?Danke monique :-))) ***grün Gruss Mio. o.T.

20.04.01 08:29

2111 Postings, 7045 Tage monique1Mio.?: Danke für die grünen Sterne

Heute wirds nix mit Limit up oder?  

20.04.01 08:34

10586 Postings, 7214 Tage 1Mio.?@monique

Bis jetzt kann man wohl noch nichts sagen!
Aber eigentlich traue ich unseren freunden aus übersee nicht so recht.
Nach den zahlen von gestern könnte es ja beschwingt und fröhlich ins wochenende gehen aber es stehen ja noch unsere handy produzenten an und die ergebnisse werden ja nicht so toll sein!

Futures leider nicht mehr so der hit

S&P 500 -1
NSDQ100 +9.5

Lassen wir uns mal überraschen Gruss Mio.  

20.04.01 08:39

1151 Postings, 7273 Tage f8169Futures....

Ich glaube nicht das die Amis jetzt mit ihrem Futures handeln!

Da werden woll eher unsere Banken draufdrücken, damit wir nicht so stark eröffnen. Interessant wird es erst wieder so gegen 13.30 Uhr.

Also abwarten und schauen was der Tag so bringt!!!


Tschau  

20.04.01 08:43

2111 Postings, 7045 Tage moniqueKommen heute Zahlen und wenn ja welche?

Ach ja, wir haben auch einen Optionenverfalltermin (3.Freitag im Monat)  

20.04.01 08:47

4757 Postings, 7148 Tage CourtageGuten Morgen zusammen,

hm, ausserbörsliche Kurse bei L&S sind noch sehrgut, trotz grottenschlechter Zahlen von Ericsson.
Problem sind die Futures.
Mal sehen.
Gruß  

20.04.01 09:06
1

4757 Postings, 7148 Tage Courtage@monique

Heute kommen Zahlen von Boing und Ariva.
Sonst von Zahlen nicht viel los.
Gruß  

20.04.01 09:14

2111 Postings, 7045 Tage moniqueDanke Courtage und gib mir mal die WKN von ARIVA

Diese Aktie mußt Du kofen!
Und bitte den Chart von ARIVA.DE!
Wie sollen die Zahlen von ARIVA ausfallen?
 

20.04.01 09:18

13475 Postings, 7640 Tage SchwarzerLordImmerhin Nasdaq-Future +32,5 Punkte.

Soll zwar um diese Uhrzeit nicht allzuviel bedeuten, ob uns allerdings mit einem schlechteren Future gedient wäre?  

20.04.01 09:39

4757 Postings, 7148 Tage Courtage@monique,

du kannst fragen!*g*
WKN: Nasdaq 04033V104
Schau dir den Chart auf www.stockworld.de an.
Gruß  

20.04.01 10:18

2111 Postings, 7045 Tage moniqueCourtage, noch nicht richtig wach?

Meinst Du ARIVA oder Ariba?

Schau noch mal Dein Posting von 9.06 Uhr an!

Macht es jetzt Boing?  

20.04.01 10:21

4757 Postings, 7148 Tage CourtageNatürlich Ariba.*g* Was habe ich denn da geschrieb

Freitag, 20.04.2001, 09:45
Ausblick: Quartalszahlen bei Ariba
Das eBusiness-Softwareunternehmen Ariba muss mit seinen heutigen Quartalszahlen die Investoren überzeugen. Schließlich konnte der Konkurrent Commerce One gestern mit einem Ergebnis aufwarten, das über den Erwartungen der Analysten lag.


Von Ariba wird heute ein Verlust von 20 Cents je Aktie erwartet. Anfang des Monats hatte das Unternehmen eine Gewinnwarnung veröffentlicht, die dazu führte, daß die Analysten ihre Erwartungen von +5 Cents auf -20 Cents gesenkt hatten.


Der Umsatz sollte möglichst zwischen 85 und 90 Mio. Dollar liegen.


Flüsterschätzungen gehen von einem Verlust von 19 Cents und einem Umsatz von 85 Mio. Dollar aus.


Die Aktie schloß gestern bei 7 Dollar und legte nachbörslich, nachdem Commerce One die Zahlen veröffentlicht hatte, weitere 18% auf 8,16 Dollar zu.


 

20.04.01 10:23

4757 Postings, 7148 Tage CourtageNatürlich Ariba.*g* Was habe ich denn da

geschrieben? Das kommt immer, weil nix geht bei Ariva, ständig diese Server-Probleme.*g* Da denkt man ja nur noch an Ariva!!!*g*
Gruß

Freitag, 20.04.2001, 09:45
Ausblick: Quartalszahlen bei Ariba
Das eBusiness-Softwareunternehmen Ariba muss mit seinen heutigen Quartalszahlen die Investoren überzeugen. Schließlich konnte der Konkurrent Commerce One gestern mit einem Ergebnis aufwarten, das über den Erwartungen der Analysten lag.


Von Ariba wird heute ein Verlust von 20 Cents je Aktie erwartet. Anfang des Monats hatte das Unternehmen eine Gewinnwarnung veröffentlicht, die dazu führte, daß die Analysten ihre Erwartungen von +5 Cents auf -20 Cents gesenkt hatten.


Der Umsatz sollte möglichst zwischen 85 und 90 Mio. Dollar liegen.


Flüsterschätzungen gehen von einem Verlust von 19 Cents und einem Umsatz von 85 Mio. Dollar aus.


Die Aktie schloß gestern bei 7 Dollar und legte nachbörslich, nachdem Commerce One die Zahlen veröffentlicht hatte, weitere 18% auf 8,16 Dollar zu.


 

20.04.01 10:27

4757 Postings, 7148 Tage CourtageWie Boing?

Mittwoch, 18.04.2001, 14:45
Boing: leichter Rückgang der Umsätze
Der amerikanische Flugzeug-Hersteller Boing Co. erwartet am Freitag seine Quartalszahlen. Das Unternehmen zeigt sich optimistisch und rechnet mit einem Umsatz in Höhe von 57 Mrd. Dollar für 2001.


Zudem habe man Ende 2000 einen Auftragsbestand von 123 Mrd. Dollar gehabt. eine Steigerung von 24 Prozent gegenüber dem Vorjahr.


Analysten erwarten eine Gewinnsteigerung und rechnen durchschnittlich mit einem Profit von 80 Cents je Aktie.


Für die Zukunft erwartet man trotz rückläufigen Verkaufszahlen aufgrund der guten Aussichten auf dem Militär-Sektor genug Potential, um es mir dem europäischen Rivalen Airbus Ind. weiter aufnehmen zu können.



info@finance-online.de

 

20.04.01 10:35

2111 Postings, 7045 Tage moniqueCourtage: Deine Rechtschreibung ist so schlecht,

daß Du einen grünen Stern für witzig bekommst!*g* Glückwunsch!  

20.04.01 10:42

4757 Postings, 7148 Tage Courtage@monique, du sollst doch,

"dass" nach dem Komma mit Doppel S schreiben!*g*
Hoffentlich kommen jetzt keine Regressansprüche wegen "Ariva".*g*
Mist, die Futures drehen, muss ich denn immer Recht behalten.
Gruß  

20.04.01 11:09

2111 Postings, 7045 Tage moniqueCourtage, wo steht das?

"daß" gilt doch immer noch!  

20.04.01 14:01

302 Postings, 7474 Tage maxchart@monique: Am "Ariba-Voard" gibt es eine Leuchte..

.., ich nenne ihn einfach Hrn.*G*, der krankhaft rechthaberisch ist und nicht den Funken von, auch nur vermeintlicher!, Kritik verträgt. Ich glaube, du weißt wen ich meine.
Glaubt er Kritik zu erahnen, wird er gerne beleidigend (unter "Hochkommas" und mit launischen *g*'s verbrämt) oder versucht wie ein kleines Kind zurückzuschlagen. Der "Gegenangriff" ist seine einzige Art der Verteidigung. Bei Damen tut er sich noch schwerer, da müssen "lustige" Ausreden und Selbstbeweihräucherungen herhalten, um sein fragiles Selbstwertgefühl nicht in Gefahr zu bringen.

Auch wenn die Trefferquote seiner Prophezeiungen jämmerlich gering ist, sind ihm ungerechtfertigte "grüne Sternchen" immer willkommen! Sie sind für sein Ego unheimlich wichtig.
Gegen ungerechtfertigte "schwarze Sternlein" kann man ja bei Ariba (WKN 04033V104) Einspruch erheben.

mfg maxchart  

20.04.01 14:08

2111 Postings, 7045 Tage moniqueIch habe keine Probleme mit ihm,

er ist ganz lustig und wenn ich ihn kritisiere, dann ist es nur Spaß! Und er kann auch über meine Kritik lachen.

Maxchart: nicht alles so ernst nehmen!  

20.04.01 14:20

302 Postings, 7474 Tage maxchartIch schon..

.., zugegebenermaßen. Das hat seine Gründe und eine monatelange (DCX-)Vorgeschichte.
Ob unseres "Kleinkrieges" (wie Bronco es mal formuliert hat..) wäre es wohl unangebracht, etwas anderes zu behaupten.

Aber dass (=daß..) ich deswegen ALLES ernst nehme, davon kann zum Glück keine Rede sein!

mfg maxchart  

20.04.01 14:21

4757 Postings, 7148 Tage Courtage@maxchart,

ich kann nicht glauben, dass alle Österreicher so sind!
Kann es sein, dass du "krankhaft nachtragend" bist?
Ich werde ab heute auf deine "Super Kommentare" nicht mehr antworten.
Gruß



Zu deiner Kenntnisnahme!*g*
ARIBA INC NASDAQ
04033V104 7,03
7,03 7,03
7,03 5,80
4,56 n/a 0
0 7,94
7,05 7,03
20.04.01
13:33 0,00
0,00  

20.04.01 14:48

302 Postings, 7474 Tage maxchart@Courtage

Pkt-1: Wie kommst du überhaupt auf solch einen Gedanken? Stell dir vor, auch in Österreich sind die Menschen höchst unterschiedlich.

Pkt-2: Normalerweise ist absolut das Gegenteil der Fall. Vielleicht hat das etwas mit deinen wiederholten, hämischen und an mich adressierten Postings zu tun?

Pkt-3: Habe ich absolut nix dagegen!


Übrigens: Genau diese deine Art (..werde auf deine "Super Kommentare" nicht mehr antworten.) habe ich mit "kindisch" umschrieben. Habe ich dich je darum gebeten? Auf sachliche Bitten oder Fragen meinerseits habe ich von dir noch nie eine befriedigende Antwort bekommen.

Die sinnleere Ariba-Info hast du ganz toll kopiert!
Dafür bekommst du von mir:
ariva.deariva.deariva.de

Diese Art von Information interessiert mich aber überhaupt nicht, nehme sie daher auch nicht zu Kenntnis.

maxchart
 

20.04.01 16:11

68 Postings, 7436 Tage informata@monique: eine "Boing"-Frage an dich..

Was hältst du eigentlich von der Qualtität einer Boeing-Analyse, in der (nicht einmal, sondern ständig!) "Boing" steht?
;-)



Könnte dieser etwas peinliche Fehler ein Hinweis sein, dass hier jemand (konkret: von finance-online.de) über etwas schreibt, von dem er in Wirklichkeit null Ahnung hat?
Oder hältst du solch einen Fehler für tolerabel?

Deine Einschätzung würde mich brennend interessieren!

mfg maxchart  

21.04.01 09:55

2111 Postings, 7045 Tage moniqueInformata: ich weiß wie man Boeing schreibt

und das wußte Courtage auch. In der Hektik kann ein Schreibfehler passieren und das ist nicht weiter schlimm. Und wenn ich das oben kritisiert habe, war das ein Spaß und ich habe auch nichts dagegen, wenn man mich kritisiert.
Und wenn man mich auf richtige Fehler hinweist, bin ich sogar sehr dankbar, da ich immer noch dazu lernen möchte!

Ich finde Courtage hat Humor bewiesen, indem er den Boeing Artikel auf Boing geändert hat.

Und wenn zwei sich nicht verstehen, sollten sie sich aus dem Weg gehen und nicht irgendwelche Kämpfe im Board austragen.

Der beste Weg wäre allerdings: Courtage und Maxchart versöhnt Euch oder diskutiert über Aktien, bei denen Ihr gleicher Meinung seid!

Das ARIVA-Board ist wie das Leben und die Börse noch viel schlimmer!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Carnival Corp & plc paired120100
Airbus SE (ex EADS)938914
TUITUAG00
CommerzbankCBK100
Allianz840400
BASFBASF11
BayerBAY001
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M
Deutsche Telekom AG555750