forsys neue Kursrakete ?

Seite 487 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 2504817
davon Heute: 395
bewertet mit 88 Sternen

Seite: 1 | ... | 485 | 486 |
| 488 | 489 | ... | 562   

17.01.08 14:05

497 Postings, 6483 Tage moksha22xe

grabsamples wurden analysiert, uranmineralisierung festgestellt.
bohrungen wurden mit gamma loggern gecheckt.
sichtbare uranmineralisierung.  
Angehängte Grafik:
xemplar1.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
xemplar1.jpg

17.01.08 14:07

497 Postings, 6483 Tage moksha22Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.01.08 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte beim Thema bleiben

17.01.08 14:07
1

487 Postings, 7193 Tage MarkusSchmidtGrünspan ? ?

Hmmm, das ist doch Grünspan 

17.01.08 14:12
1

23601 Postings, 6676 Tage Chalifmann3Zu spät !!

Toll moksha !! Wirklich Klasse! Phantastisch !

Aber eine Frage hab ich dennoch: Xemplar ist seit 2005 um mehr als 10.000% gestiegen,also warum kommst du erst jetzt mit deinen empfehlungen ??

Wer jetzt noch in Xemplar einsteigt,riskiert doch totalverlust !  

17.01.08 14:12
1

497 Postings, 6483 Tage moksha22gruenspan auf deinem dach?

alaskitgestein mit uranophan. namibia. warmbad. xemeplar. grabsamples.  

17.01.08 14:13
6

6 Postings, 6485 Tage webhoodein leidiges thema!

zitat moksha22:

"schauen wir auf den kurs, kennen wir die zukunft schon. xemplar trotz noch keiner bohrergebisse sehr stabil, und das seit laengerer zeit, deswegen kein push oder luftnummer,"

also wenn das gesamte posting kein push war, dann weiss ich auch nicht.

also leute hört doch endlich mal auf mit xemplar.

@moksha und calif,

also ich könnte mir ja vorstellen euren postings glauben zu schenken, wenn da nicht immer in jedem 2. posting xemplar vorkommen würde und wie toll die doch ist. in meinen augen ist das bashing und pushing in einem. also bitte wenn ihr meint hier mitzureden zu müssen, dann lasst einfach die vergleiche und hinweise auf die ach so tolle x*****. wir können ja gerne am ende des jahres nen vergleich ziehen und wenns dann immer noch so wie heute (verhältnis) aussieht geb ich euch beiden ein eis aus, versprochen.

also jungs und mädels back to topic und das heisst forsys

web  

17.01.08 14:23

497 Postings, 6483 Tage moksha22warum jetzt?

2007 hat der anstieg begonnen. im december wurden weitere alaskiten gefunden und die groesse von einem von 4 qkm auf 16 qkm ausgeweitet. optionen wurden an direktoren zu 6.50 cad ausgegeben. heute liegen wir 12 cent unter dem kurs der optionen. bester einstiegszeitpunkt, 2008 viele neue news und moegliche uebernahme.

zu forsys: der dax geht ins minus, wird wieder ein roter tag.
inzwischen scheint bei forsys die beste taktik zu sein:

shorten bis kanada eroeffnung, solange die deutschen hoffen und kaufen.
nach eroeffnung es wie die kanadier machen: verkaufen.

mit der strategie kann man bares geld machen.  

17.01.08 14:26
2

361 Postings, 6780 Tage northface84ist das hier kein forsys thread...

... sondern ein xemplar-werbethread??!?!!!
*kopfschüttel*  

17.01.08 15:32
6

2983 Postings, 7148 Tage klaus3132@ moksha22

sag mal....was siehst du denn da ?????

moksha zitat:"der dax geht ins minus, wird wieder ein roter tag.
inzwischen scheint bei forsys die beste taktik zu sein"

nen kleiner klugscheisser wa ;-)
man sollte sich halt net zu weit aus dem fenster lehne *gg*
aber noch hast du ja nen paar std. um recht zu behalten ;-)

*schnelldassofadichterranholtundpopcornmitcokebereitstelt*

-----------
mfg
me

17.01.08 15:35
5

553 Postings, 6423 Tage rfolg...lieber Monksha

...dann mach doch mit deiner tollen Strategie bares geld und geh short! Denn es zählt ja laut deiner Aussagen eh nur die Performance!
Ausserdem kannst du so nebenher noch etwas zusätzlich zu deinem Einkommen als Berufsbasher/pusher schreiberling verdienen!
Die Gewinne gönne ich dir von ganzem Herzen!
Noch ein Tip: Bei XE ist der letzte Beitrag vom 14.1. also füll lieber dort die Seiten mit deinem Insiderwissen!

Vorgestern haben sich schon alle hier gefreut als du angekündigt hast hier nich mehr zu schreiben!
Versprechen sollte man entweder nicht machen oder sich daran halten!

Sorry das ich hier wertvollen Platz koste der eigentlich für SINNVOLLE Diskussionen zu FORSYS genützt werden sollte!

Gruß an alle Investierten und Danke an alle die hier wertvolle Postings einstellen

17.01.08 16:38
1

366 Postings, 7660 Tage Hille34@Klaus

Ich weiß ja nicht, welchen Chart du dir ansiehst aber der Dax ist tatsächlich im Minus. Damit zumindest hat Moksha ja nun mal recht.

Ach ja, Forsys natürlich auch bereits wieder.

Ich hätte ja gedacht, dass so langsam der Boden gefunden ist aber selbst heute geht es nicht hoch sondern dümpelt rum.  

17.01.08 16:47
3

15890 Postings, 8864 Tage Calibra21Xemplar hat keine Kursfantasie

Also, ich habe mich mal ein bischen mit Xemplar befasst. Die Blase bei Xemplar wird schon sehr bald platzen, wenn die extreme Erwartungshaltung nicht erfüllt werden kann.

Die Marktkapitalisierung von Xemplar hat bereits die 700 Mio. $-Marke überschritten. Somit käme eine Übernahme Rio Tinto teuer zu stehen. Das wäre nicht weiter tragisch, wenn Xemplar wenigstens bei der Erkundung seiner Lizenzgebiete richtig aktiv gewesen wäre – die paar gesteckten Bohrlöcher sind fast schon eine Frechheit der Aktionäre ggü. Wäre auch nicht weiter schlimm, wenn sich das Gerücht in diversen Boards bewahrheiten würde. Angeblich wurden sog. Alaskit-Domen gefunden (beherbergt Primär-Uran, was wirklich gigantisch wäre). Aber vor über 20 Jahren waren schon mal Gold Fields und Anglo American in diesem Gebiet tätig und bescheinigten dem Gebiet wenig Potenzial. Warum wohl?

Warum Xemplar, die keine Resource sondern nur ein paar Bohrlöcher zustande bekommen haben und sich nur auf ein paar historische Reports stützen kann, mit über 700 Mio$ bewertet ist, wird mir wohl niemand erklären können. Wo hier die Phantasie angesichts der völligst überzogenen Marketcap stecken soll, wird mir wohl ebenfalls keiner erklären können. Denn im jetztigen Kurs dürfte bereits alles eingepriesen sein. Übernahme durch Rio Tinto PLUS die Formation an Alaskit-Domen. Wenn nur ein Fundament wegbricht, fällt der ganze Kurs in sich zusammen. Wenn nicht - wo ist die Fantasie? Es ist doch schon alles eingepriesen.

Forsys dagegen hat ne´dicke Resource, einen dicken Cashbestand und steht unmittelbar vor Produktion. Forsys die Kursfantasie absprechen zu wollen und im Gegenzug eine völligst überbewertete Xemplar anzupreisen ist fast schon frech.
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

17.01.08 16:50
1

2983 Postings, 7148 Tage klaus3132tja hilfe34

und wenn du genau hinschaust,findes du folgenen satz :"aber noch hast du ja nen paar std. um recht zu behalten ;-)"
und dank Ben,wird moksha vlt. sogar recht behalten ;-)
-----------
mfg
me

17.01.08 17:00
2

497 Postings, 6483 Tage moksha22Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.01.08 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic

17.01.08 17:07
1

15890 Postings, 8864 Tage Calibra21@ moksha22

Aufwachen!

Xemplar: MK über 700 Mio. C-$. Für was? Keine Resource, wenig Cash, wenig Bohrlöcher u. v. m. Du sprichst doch selbst nur von Vermutungen. Da ist noch nichts Schwarz auf Weiß. Aber selbst wenn diese Vermutungen stimmen sollten, sind sie längst in der MK eingepriesen.

Forsys: MK knapp über 200. Mio. C-$. Dicke Resource, 50 Mio. in der Kasse, unmittelbar vor Produktionsbeginn, NPV von ca. 350 Mio. US-$ beim Uranpreis von 75 US-$/lbs. Schwarz auf Weiß.

Überhaupt diese beiden Unternehmen miteinander vergleichen zu wollen grenzt an Ironie.
-----------

17.01.08 17:16
4

134 Postings, 6693 Tage Der_Kleine@moksha22

Warum schreibst du das nicht in den Xemplar-Thread, wo das inhaltlich sicher besser passen würde!?
Hier ist der Thread für FORSYS!  

17.01.08 17:27
2

55750 Postings, 6685 Tage ballyGanz dolles Ding

gleich ist der Stopp Kurs von 1,70€,
den RSR für den Depotwert FSY gesetzt hat,
erreicht. Bestimmt auch nicht gerade
förderlich für eine rasche Erholung.
Dann ist FSY raus aus dem Musterdepot .
Bin selbst noch in FSY investiert , aber solangsam....  

17.01.08 17:30
1

497 Postings, 6483 Tage moksha22Thema Forsys

MEIN TIP:

Trading heute:

vormittags bei 3,XX% PLUS: SHORTSELLING
gerade wieder gedeckt, nachdem kanada eroeffnet hat und der kurs ins minus ist.

Profit: 5%. AN EINEM TAG. Macht 25% die Woche :-)

Morgen das selbe spiel. selbst falls es einen tag mal anders laufen sollte, bei soviel profit kann man auch mal verluste einstecken. nur ein tropfen auf den heissen stein.

Dabei spiele ich mit meinen postings eigentlich gegen mich. denn je hoeher der kurs in deutschland, desto besser fuer mich um 4 PM. :-)  

17.01.08 17:31
1

15890 Postings, 8864 Tage Calibra21Wieder an Board

Ich bin jetzt nach meinem Ausstoppen bei 2,00 € nun auch wieder an Board. Die Diskrepanz zwischen Wert und Preis ist schlichtweg überspannt. Denkt dran. Der KGV wird je nach Finanzierungsmodell zwischen 2 und 4 liegen. Die meisten Produzenten haben einen KGV zwischen 10 und 15. Also eine konservative 100 - 200 % Chance. (Auf 24 Monatssicht)
-----------

17.01.08 17:33
1

648 Postings, 6698 Tage danvanoh man

auf den Stopp von RSR hören sicher ein paar. Dann könnte es echt ne Stoppwelle geben. Hoffe für alle investierten, es kommt anders...  

17.01.08 17:43
1

23601 Postings, 6676 Tage Chalifmann3Alternative

Calibra,

Wenn du ein konto bei E*trade hast,so wie ich,dann frage ich mich warum du in forsys in den abwärtstrend wiedereingestiegen bist,anstatt mit der kohle massiv Xemplar zu shorten !! Habe das konto noch nicht lange,aber möglicherweise geht sogar beides,d.h. du gehst mit deiner Kohle erst mal short in Xemplar,und wenig später bzw. am selben Tag kaufst du von derselben Kohle noch forsys dazu! Müsste man mal ausprobieren,ob das geht ...  

17.01.08 17:50
3

15890 Postings, 8864 Tage Calibra21@Chalifmann3

Das ist sicherlich eine gute Idee. Habe mich ehrlich gesagt erst heute mit Xemplar "etwas mehr" befasst. Nun fühle ich mich in meiner Xemplarmeinung bestärkt. Selbst eine kleine West Australian Metals mit einem Bruchteil der XE-Market-Cap hat bereits eine Resource nach dem Jorcstandard. Und Xemplar ? Nichts!
-----------

17.01.08 17:56

497 Postings, 6483 Tage moksha22lustig hier

shortet xemplar nur, falls ihr noch nicht genug mit forsys verloren habt?

ich freue mich schon auf die herzinfarkte in ein paar tagen, wenn Xemplar die ergebnisse
bekanntgibt, und die shortis decken muessen. wollt ihr wirklich euer haus riskieren?

gerade ist ein 2 mio. stueck crosstrade bei xemplar durchgegangen, da decken sich jetzt die institutionellen ein, bevor die ergebnisse kommen. :-)

morgen shorte ich wieder forsys, falls es in D im plus ist, um bei kanadaeroffnung zu decken.

kleines geld, aber so leicht verdient. und der profit wird taeglich in xemplar gesteckt.  

17.01.08 18:02
1

15890 Postings, 8864 Tage Calibra21@moksha22

Mach ruhig. Kein Problem. Können ja nicht alle eine Meinung haben. Sonst gäbe es kein Aktienhandel mehr :) Ich weiss nur, dass in der Uran-Peer Group Xemplar am uninteressantesten ist. Jeder Explorer hat da mehr Fantasie. Falls sich deine Vermutung bei Xemplar bewahrheiten sollte und der Kurs trotzdem losmarschiert (IMHO ist da schon alles eingepriesen) beglückwünsche ich dich - ich glaube nicht dran.

Ich versuche immer Aktien mit extremen Diskrepanzen in Wert und Aktienkurs zu finden bzw. zu kaufen. Forsys ist eine davon. Man muss kein Rohstoffexperte sein um das zu erkennen.  
-----------

17.01.08 18:06

23601 Postings, 6676 Tage Chalifmann3Xemplar ?? - De Beira lässt grüssen !!

Du wirst auch noch auf dem falschen Fuss erwischt,Moksha,wart mal nur ab,hehe!.Wer erinnert sich noch an den De Beira Hype vor 2 Jahren mit insgesamt 10 beteiligten Pushbriefen ?? Da stand dieses Schwein genauso hoch wie heute Xemplar !Der Kurs hat sich mittlerweile gehunderstelt und ich ärgere mich heute noch,dass ich damals noch nicht shorten konnte.

MFG
Chali  

Seite: 1 | ... | 485 | 486 |
| 488 | 489 | ... | 562   
   Antwort einfügen - nach oben