Also wenn schon erweiterte Tippwertungen, dann wäre ich für folgendes Modell:
1.) Genau wie bisher die Gesamtsiegerliste bis zum Ende unserer WMIH-Tage weiter ohne jede Unterbrechung weiter laufen lassen !
2.) Rechts daneben ab 1. eines jeden Monats bis zum Monatsende eine fortlaufende Monatsliste, welche jeden Monat neu zu zählen beginnt !
3.) Rechts außen dann zu jedem Monatsende eine Auflistung der jeweiligen Monatssieger !
4.) Am Jahresende wird dann einmal der Jahressieger + 2. & 3. Platz gekürt.
5.) Desweiteren würde ich die Listungen gerade A U C H nachdem der Kurs angesprungen ist, weiter führen, denn gerade dann entsteht doch eine ganz andere Spannung, wer wohl jeweils am Abend dann am nächsten am Sk.-Kurs liegt ! ( + $ 1,-- / + 0,60 ? :-)) D.h. "ranger100" hätte dann keine Gewinnermassen mehr wie derzeit zu "verarbeiten".
D.h. Durch Punkt 1 - 5 gäb`s dann in den verschiedenen Wertungslisten viel mehr Gold-, Silber und Broncemedaillen... :-) Der Spaßfaktor würde dann, weil mehrfach vorhanden, deutlich erhöht !
Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, soll er den bitte einstellen ...
Und zum Thema Siegerprämien (100 WMIH`s) wie union spektisch bemerkte, würde ich auch sagen, man könnte doch 1.000 nehmen. Und wer übernimmt die, ist doch ganz einfach: Der Initiator der Initiative "Neue Tippwertungen" ... !
Und zum Thema früher oder später tippen: Da haben wir bereits eine Regel festgelegt welche besagt, jeder kann bis 20°° Ihr nach freier Wahl und Möglichkeit seinen Tipp einstellen. Diese dann wieder unterschiedlich zu bewerten finde ich weniger gut, weil sich wie alle wissen, der Kurs selbst in den letzten Minuten nochmals deutlich verändert und einen Sprung gemacht hat. Auch am Ende des Handelszeitraumes gibt`s daher oftmals noch entscheidende Veränderungen.
Und als Treffpunkt der e t w a s verkleinerten Zwischenmeetings schlage ich die genaue Mitte Deutschlands vor, -vielleicht in einem schönen Garten-, dann ist das auch mit den Anfahrtswegen besser verteilt. :-)
Schönes WE. ät oll, Schwarzi |