glücklichen lage ist im plus zu sein wie gesagt nerven behalten und von -70% auf jetzt noch plus ca. 15% aber schaut euch mein posting von letzter woche an ich wette einer von der cbb-meute hat genau das gemacht was ich gepostet habe wie sieht denn der kurs der letzten tage aus????? 0,35 0,4 0,45 0,5 0,45 0,4 0,37 0,38 0,40 toll im prinzip hat sich nichts getan nur der der geschickt verkaufte und kauf hat für den gleichen preis jetzt viel mehr anteile dessen muss man sich klar sein und ich hoffe die kahrmann-seite UND die zapf-seite haben das spiel gespielt denn ihr und ich waren es NICHT !!!! in der aktie es soviel bewegung wie in diesem forum und in den kleinaktionären selbst nur die masse kann hier etwas bewegen und die wird durch diese kursspielchen verkleinert ich hoffe allerdings das zapf schlauer ist ich bin auch nur geldgeil und alles andere ist mir schei*egal aber man sollte vorsichtig sein und mehr beobachten oder was denk ihr hat brokergold gemacht der ist hier bestimmt nur wegen der sache selbst....(-; wir leben in einer freien marktwirtschaft und jedem ist seine kohle am liebsten so jetzt bloss nicht verkaufen nur diesen satz eines vorsichtigen aber nicht dummen "anfänger" beachten und jetzt dürft ihr alle posten................ |