das Wichtigste ist schon passiert: China GDP .. Quartalsberichte: Deutsche Bank meldet Riesenverlust Frankfurt - Im Schlussquartal 2013 hat die Deutsche Bank ein Minus von knapp 1,2 Milliarden Euro vor Steuern gemacht. Das teilte Deutschlands größtes Bankhaus am Sonntagabend mit.
DE: ADAC als Friseur für Zahlenfrisuren unterwegs .. UKRAINE: Klitschko kämpft .. RU: Videodrohung gegen Sotschi .. NZD: Schweres Erdbeben in Neuseeland ..
Zwischenkorrektur beim Dax steht doch eigentlich noch aus. Wann wäre die Gelegenheit günstiger, als an einem Montag wie heute, wo die Deutsche Bank nach Millardenverlust vorbörslich schon 5,6% im Minus taxiert wird.
Ichstelle mich mal auf Rücksetzer zwischen 9550 und 9630 ein.
haas82
: Einstieg am Freitag Abend per StopSell bei 715 und
Bei 701. hab geschlafen weil ich Freitag auf Samstag nachts noch arbeiten musste, bin dann um 22:15 aufgewacht und dachte mich trifft der Schlag, weil mir die Posis zu groß waren für übers Wochenende, und war jetzt einfach froh, dass ich die, wenn auch nur mit 4 Punkten Plus zu hatte! Unnötiger Stress!
1. DAX endete am Freitag bei 9743 2. Neue Jahreshochs erreicht (9777 wurde abgearbeitet) 3. Tageskerzenkombination weist auf ein- oder mehrtägige Rallypause hin, ohne vorherige weitere Hochs 4. Abwärtsziel bis Wochenmitte ca. 9625 / 9540, ohne vorherigen Anstieg über 9790 5. Danach weiter aufwärts bis 10000 / 10050.