dass ich mich nicht dazu genötigt fühle zu posten und wie du, AT, den Thread vollzuspammen. Lass doch bitte die Profis posten. Vergleiche die Posts mit deinen eigenen Gedanken zum weiteren Kursverlauf, die du dir sicherlich machst, und dann handel. Wenn nicht, mitlesen und Fingerchen still halten.
An den Rest: Sorry für OT, halt jetzt wieder die Klappe und lese interessiert mit.
gehts meist hoch... hatte für meine shortposi KK gestern 5965 sl bei 5950 gesetzt, als DAX drunter war, und schwupp... Für long steht das Tier m.E. zu hoch und für short zu tief... also bleib ich wieder sideline
----------- Hang them higher. (Bären-Thread #51166)
richtig analysiert.für uns alle geht es hier um viel geld.wenn man sich dann ständig durch den müll hier(unter anderem vom türken)kämpfen muss und dabei vielleicht nützliche infos von dehnen die es drauf haben überliesst,dann ist das einfach schlecht. der türke übertreibt es langsam wieder.
besagt meiner bescheidenen meinug nach das man nun angst hat das hochfrequenztrader nun die andere karte spielen...sprich short...und die kacke wieder auf null fällt.... nen andern grund das man jetzt diese sau durchs dorf treibt kann ich nicht erkennen.
dax hat sich heute morgen erstmal wieder unter dem mittleren bb im daily bei 5973 etabliert. zur eröffnung am ersten sup abgeprallt und läßt den weg für einen weiteren test der 5990-6000 offen. unter 5940 trübt sich das bild wieder ein richtung 5925 und 5890 res 5975 5990 6030 sup 5940 5925 5890
hab heute morgen meine shorts nach dem abprall bei 50 erstmal glattgestellt und bin flat
plan b hat mal wieder funktioniert,oberhalb des 60 er bb short gegangen heute nacht,heute morgen verkauft bei 5943.hatte ein ähnliches beispiel gestern im dow gezeigt,dort scheint das noch besser zu funktionieren und ist zuverlässiger als unserer daxi.
muß mich mal für ein posting von gestern entschuldigen(aufregung über die finanzwelt,citi),ich hatte die nachichten über die citi nicht richtig gelesen,erst stunden später und hatte doch vergessen das die herren schulden an uncle sam zurück gezahlt haben.werde das dann mal löschen lassen weil es ja von mir absoluter quark dann wohl war.
bildet derzeit einen wimpel aus...gleiche spiel wie gestern?! ich sehe den bereich knapp über 1,41 als maximalziel für heute an... drüber muss zunächst das dezember zurückerobert..sehe aber derzeit allenfalls eine leichte korrektur des doch sehr steilen abwärtstrends!
übergeordnet:
weiterhin short mit ziel 1,35-37 aufgrund der bearflag im dailychart/bruch des trends im 60er
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt
ist weiter im abwärtstrend, trotz des versuches gestern da raus zu kommen, war aber zu krass der anstieg. es ist also auf die 5975 (fallend) auf std closing zu achten. nachhaltig drüber beendet diesen kanal. auf std closing unter 5915 (steigend), dem 20er ma, würde raum richtung 5860 ebnen.