Im dow daily wurde das verlassen des TK nach oben durch die nächste grüne candle bestätigt, wie ich gestern schon vermutet habe! Der MACD ist ganz Kurz vor einem Kaufsignal werd die nächsten Tage auf de long seite bleiben
das ist kein normaler KO, sondern ein SpezialKO, der auch im späten Handel rausfliegen kann. Ausnahme, nicht Regel! Erkennt man wenn man zB die drei Zeilen Erläuterung durchliest, bevor man ihn kauft...
du tust mir langsam leid,ist schon blöd wenn dich nicht auskennst an der Börse! X-Turbos können ausgeknockt werden!!! Hat dir das dein Handelssystem nicht gesagt.
jetzt versuchen sies mit aller macht nach oben zu pushen. kaufen die eigentlich gegenseitig die aktien der anderen unternehmen? die commerzbank hat sich heute bestimmt auch dick mit deutsche bank aktien eingedeckt und umgekehrt.
hoffe, dass ich bis dahin nicht altersdement bin.obwohl dann merk ich ja ar nichts mehr von meinen verlusten.alzheimer allen shorties,wenigstens vorübergehend
haste wahrscheinlich recht. aber wir haben ja in letzter zeit auch genug gewinne einfahren dürfen. da muss es auch mal rückschläge geben.trotzdem alles nicht mehr normal. ich hab bloß selbst seit mitte 2008 keine aktien mehr und kann nicht verstehen, wie man jetzt aktien kaufen kann. aber privatleute dürften das eh kaum sein.bist du wenigstensgewesen heute?