MaxGreen
: Wenn die Banken in DT investieren, dann bleibt
der DAX bei ca. 4000 "kleben". Mit jedem Absacken der US-Futures wird der Telekom-Kurs mehr gestützt und der DAX bleibt stabil. Wenn die Futures noch drehen dann sind 3% bei der DT möglich.
__________________ "Inflation is everywhere, except in the CPI." (Unknown Trader)
Konrad Hummler Schweizer Privatbankier zum Thema Steuerhinterziehung: Nicht jeder Steuerhinterzieher ist ein hochkrimineller Mafioso, sondern möglicherweise ein grundanständiger Gewerbetreibender aus einem angrenzenden Nachbarland...
__________________ "Inflation is everywhere, except in the CPI." (Unknown Trader)
Konrad Hummler Schweizer Privatbankier zum Thema Steuerhinterziehung: Nicht jeder Steuerhinterzieher ist ein hochkrimineller Mafioso, sondern möglicherweise ein grundanständiger Gewerbetreibender aus einem angrenzenden Nachbarland...
22 SEP 14:20 AFX *MORGAN STANLEY SETTLES WITH NYSE, TO PAY $19 MILLION 22 SEP 14:19 ADE FedEx erhöht Quartalgewinn wie erwartet um 157% --3 (Investitionen) 22 SEP 14:18 ADE ANALYSE: Deutsche Bank stuft Cisco auf 'Hold' ab - Schwacher Ausblick 22 SEP 14:18 AFX *MORGAN STANLEY Q3 REVS $5.43 BLN VS $5.25 BLN 22 SEP 14:18 ADE FedEx erhöht Quartalgewinn wie erwartet um 157% --2 (Ausblick) 22 SEP 14:17 AFX *EASTMAN KODAK UP $1.23, OR 3.9%, AT $32.90: INSTINET 22 SEP 14:17 ADE ots news: Kabel Deutschland / KORREKTUR: Anleihe über 610 Millionen ... 22 SEP 14:16 AFX *MORGAN STANLEY FIRST CALL ESTIMATE WAS 96 CENTS 22 SEP 14:16 AFX GlaxoSmithKline allows Kenyan firm to make cheap AIDS drugs 22 SEP 14:15 ADE Deutsche Anleihen: Freundlich - Trichet-Optimismus stützt 22 SEP 14:15 AFX Wall Street outlook - U.S. futures indicate sluggish start, Cisco lower - UPDA 22 SEP 14:14 AFX ROUNDUP Vodafone fires opening salvo in 3G war 22 SEP 14:13 AFX *MORGAN STANLEY Q3 SHR 76 C VS $1.15
meinkursziel
: Ich meinte das eher symbolisch mit dem Schrott.
DTE mag mal steigen, aber mit einer Firma die nicht weiß, was sie mit ihren Säulen machen soll, kann ich nicht viel anfangen. Außerdem drückt der Schuldenberg gewaltig.