Ja, ich bin noch investiert. Bei Sinovac allerdings gut im Minus. Ic betrachte das jetzt als langfristige Investition, wenn ich finanziell wieder kann, lege ich günstig nach um den KK runter zu holen. Meiner Meinung nach wird sich da in den nächsten Monaten einiges tun. Weltweit befürchtet man eine Zunahme der Schweinegrippefälle, wenn jetzt die Urlaubssaison zu Ende geht und die kalte Jahreszeit kommt. Wenn dann wieder so eine Art von Panik aufkommt steigen diese Werte vermutlich.Und ich denke, daß dann noch mehr Firmen mit neuen Impfstoffen auf den Markt kommen. Eine Liste hatte ich gestern gepostet, mußt mal zurückgehen. Bei den Firmen GNBT und HEB ist was in der Pipeline. Zu Sinovac habe ich noch eine eigene Theorie: Die Chinesen wollen alle impfen, die am Nationalfeiertag an den öffentlichen Zeremonien teilnehmen, um eine Infektionsgefahr zu mindern. Sollte das klappen, wird die Firma davon profitieren. Ich sehe das bissle als Generalprobe. Die Frage ist nur, ob die Chinesen es uns wissen lassen, wenn es nicht klappt oder Nebenwirkungen auftreten. |