du bist sicher nicht zu blöd zum investieren, aber börse ist eben nicht rational sondern irgenwie...naja was auch immer, ich weiß es auch nicht. jeder von uns hier kennt sicher das gefühl, dass man eine aktie hat, wo alles stimmt und trotzdem bewegt sich nichts oder im schlimmsten fall gehts noch in die falsche richtung, manchmal brauchts auch nur bisll zeit. für börse braucht man sicher viel erfahrung, ne ganze menge glück und ab und an n gutes bauchgefühl. wir lernen alle dazu und bezahlen unser lehrgeld, wer was anderes behauptet lügt in meinen augen. ich habe selbst in den letzten tagen viele nerven mit forsys gelassen, was da gelaufen ist und immer noch läuft ist glaube beispiellos. aber ich bin trotzdem optimistisch, das die aktie ihren weg nach oben gehen wird, auch wenn es im moment sehr schwierig scheint. ich habe nun schon viele deiner beiträge gelesen und fand diese auch immer lesenswert. also kopf hoch und mach so weiter, der weg ist sicher der richtige. das allzu häufige traden odergar daytraden würde ich änfängern wie uns eh nicht empfehlen, ersten macht hin und her die taschen leer und zweitens muss man da schon ne ordentliche portion geld einsetzen um auch bei geringen anstiegen guten profit zu machen. das risiko ist natürlich auch dementsprechend groß. doc weiß sicher was ich meine, bei ihm denke ich, dass er genug erfahrung dafür hat. ich hoffe deiner katze geht es wieder gut und dir auch. ich wünsche allen eine gute nacht. |