das ist ein gutes inv. die gründe dafür hat der doch schon mehrmals hier benannt - ich muss das nicht widerholen, zumal er das auch viel besser kann als ich ;-)
das ist wie mit der sonne - wenn es im winter imm so drist und so oft dunkel ist, dann sterben wir zwar nicht davon, aber wenn die sonne scheint, dann fühlen wir uns einfach besser. so ist das auch an der börse. wenn man nun noch einige paar tausend euronen mehr hätte, mit denen man sch die zeit vertreiben könnte, dann wäre das auch kein problem, wenn das geld mal festhängt, aber so ist es wahrscheinlich als blutjunger investor nunmal. mach dir keine sorgen - im grunde habe ich nur langeweile :-)
ich überlege noch den rest in conergy zu investiereen. das klingt vll. verrückt, aber ich denke, dass conergy im grunde ein gutes produkt hat, dazu wird es aus der nor heraus sich umstrukturieren und verschlanken müssen - hier gab es ja bereits erste maßnahmen. dazu gibt es solch kontrakte wie jetzt in nordeutschland und das obwohl sich conergy in solcher situation befindet. ich glaube, wenn conergy die knebel aus den vertrag mit memc lockern kann, dann wird es eine gewalte investorenwelle auslösen, die den preis der aktien um einiges nach oben korrigieren wird. ich meine fast, das es sooooo ei großer zock garnicht mehr wäre, was meint ihr ? |