für einen freitag doch ganz nett. man hört ja auch wieder viel positives was die auftragsbücher deutscher unternehmer angeht. bin mal gespannt, wie lange die stimmung so anhält. aig hat ja heute einen wirklich guten run gehabt. ich kenne den wet nur aus eurer korrespondenz, ist aber wirklich sehr spannend zu verfolgen. lvs hält sich einmal mehr gut, bin gespannt, wie lange es auch hier noch so weitergeht. auch mgm konnte ein stück weit partizipieren. unsere biobuden haben ja ein paar federn lassen müssen - aber der geheimtip damals von stehauf - la jolla - hat auch gute 10% ins wochenende gerettet.
was waren denn für euch so die überraschungen und, wagt der eine oder andere einen kleinen ausblick in die nächste woche ?
@rico so isses! und bei 12,59 $ mal seine chips zu versilbern ist ja sinn und zweck unseres tuns hier, oder ? man will sich ja auch mal nen eis kaufen - oder seiner frau einen blumenstrauss für das verständnis, das wir stundenlang an der ollen kiste sitzen. ich habs doch eigentlich gut, habe endlich zeit mich mal entspannt nach hinten zu lehnen, und den markt zu beobachten und mich mit euch auszutauschen. ob agi deinen wunsch entgegenkommt, das weis ich nicht, ansonsten mal den ton anziehen und mit teppichklopfer drohen !!! |