danke für die aufmunternden worte, aber da wohin ich will bist sogar du schon gewesen. ich bin noch der total zittrige, der eiegntlich alles richtig machen will und dann irgendwie doch nicht den hebel richtig umlegt. bei mir kommt noch dazu, das ich zu viel denken will. ich möchte den jungs wie doc, rico & stehauf am liebsten noch heute wiedergeben, was die für mich gemacht haben. leider stolpere ich dabei aber noch wie ein junges reh beim ersten stehversuch. was dann noch dazu kommt, ist diese gnadenlose maßarbeit, die die harte börsenwelt an azubies anlegt. so wie heute: der doch empfiehlt ein wert (noront bei 0,80€) erst binich im urlaub und bekomme es nicht mit, dann falle ich auf fundamentels bei inv rein und will nicht mit minus raus, komme also zu spät bei not, dann mal gewinn mitgenommen (war ja auch gut, weil zu 1,76 wieder drin) hätte ich fein ein paar cent doppelt kassiert. aber, ich muss mal wieder auch hier was machen (flur tapeziehren vorbereiten) ich alte schissbuchse setze natürlich Sl (hat der doc nicht gesagt 15% über kk?) ja, aber doch nicht bei diesem wert - blos ich dummbo ralle es nicht, dazu kommt angst, das gerade gewonnene wieder zu verliehren und was ist - der sl packt mich, fahre wieder weniger ein, ist zugleich tiefkurs und danch gehts wieder ab ! der doc ist schon böse mit mir - sorry doc - weil ich mich meine ganze performence zum teufel jage. zum glück bin ich noch im plus ! ab morgen bin auch auch mobiler, dann wäre das heute vll. auch nicht passiert.
will damit sagen bounce, dass ich die gleichen anfängerfehler mache wie du, nur mein glück ist, dass wir ziemlich den boden bei allen kursen derzeit sehen und ich nicht so tief fallen kann. ich werde demnächst mehr auf die tips der benannten jungs hören und lernen tue ich dann hoffentlich von ganz allein mit der zeit !
so, jetzt ist die gutenachtgeschichte zu ende ! not die dritte ist in planung ;-) gutz nächtle ! |