wir sind doch eine nette gemeinde hier und wir unterhalten uns doch schon die ganze zeit über jeden scheiss,deswegen scheint doch unser kleiner forum so beliebt zu sein. aber mal im ernst,da hat der kleine mann wirklich recht,es sterben in afrika jeden tag 100 von menschen und es interessiert keine sau das so viele kleine kinder sterben,aber wenn so nen durchgeknallten M.J stirbt geht die ganze welt in trauer,so was bescheuertes. ich sage nichts gegen die musik,aber wegen einer person so nen faß aufmachen...looool,von mir aus kann die ganze familie sterben,ist doch scheiss egal oder meinste einen interessiert es wenn einer von uns stirbt,drauf geschissen!! die musik war echt gut und hat auch mich die ganzen jahre "verfolgt" aber nun nen trauertag einlegen....nee scheiss auf den. mir tun die kinder in afrika oder allgemein in der 3 welt leid,aber so einen Meine persönliche regel.kümmer dich lieber um deine familie anstatt den nachbarns seine;) es ist einfach meine meinung und wer was dazu sagen möchte gerne;)) |