ich habe nicht gesagt, das ich das hören "will", ist aber auch egal jetzt. hir mal lustiges von einem user aus wo, vielleicht heitert es euch auch bisl auf:
"Leute, ich muss euch ein Geständnis machen: Es ist alles meine Schuld.
Als ich damals, vor ca. 2 Jahren anfing, in Aktien zu machen, da war die Welt noch in Ordnung, der Dax war bei bester Gesundheit, kratzte gerade, soweit ich mich entsinne, an der 8000er Marke. Ich investierte in Daimler, in MAN, Salzgitter und all die anderen "todsicheren" Werte. Von da an gings bergab mit all den Werten, nicht nur dass ich 20.000 euro versenkte, ich läutete damals eine Weltwirtschaftskrise ein, wie sie die Welt noch nicht gesehen hatte.
Egal in welches Unternehmen ich auch investierte, ab dem Zeitpunkt meines Engagements kam jede noch so hoffnungsvolle Firma ins Trudeln (Schmack, Singulus usw.) Kurzzeitig dachte ich sogar daran, aus der Scheiße an meinen Schuhen eine Geschäftsidee zu entwickeln. Potenzielle Anleger könnten mich anrufen, ich würde jede Aktie, gegen eine kleine Provision, durch mein Engagement auf historischen Tiefststand prügeln.
Nachdem fast alles Geld weg war, hatte ich den fatalen Gedanken, die letzten Kröten auf "Zero" zu setzen, also auf ENE. Seitdem dümpelt diese Aktie immer präsise um ein paar Cent unter meinem Einstiegskurs.
Tut mir echt leid Leute. Soviel Frust mit dieser Scheiß-Aktie, das wünsche ich keinem. Vorschlag zur Güte an alle Longs. Sammelt für mich, und wenn ihr 5000 euronen beisammen habt, dann überweist es auf mein Konto. Im Gegenzug werde ich meine ENE-Aktien abstoßen und dann, ihr werdet sehen, dann wird alles gut. " |