muss erstmal etwas punsch nachtanken um den irrsinn noch folgen zu können..... schon wieder ein prozent % ? bei amis um die null ? der jahresendwahnsinn in reinform !
Cullen
: Dax Weekly, wie lange noch bis zum Paukenschlag?
Wir stehen momentan vor dem ersten großen Res, den 7000 Punkten, siehe chart mit eingezeichnetem Res. Auch hängen wir an der oberen Trendkante (grün). Ich gehe davon aus, dass wir diese Woche nen kleinen Downer sehen bis vllt 6900, und dann wieder ein Hochkaufen sehen bis Jahresende vllt an die 7200 (sehr optimistische Betrachtung). Die 7200 sehe ich als sehr harten Res, hier gehe ich davon aus, dass im Januar/Februar der Abverkauf mit Ziel 6350-60 (Oberkante des weißen steigenden Dreiecks) stattfindet. Von dort aus, sollte aller-spätestens massive Gegenwehr der Bullen zu erwarten sein, und ein neues Hochkaufen eingeleitet werden.
So und nun verabschiede ich mich in die Weihnachtsferien, Flieger geht um 15 Uhr, sofern er geht.... :-(
in der zeit vor weihnachten die wollen hoch ,wie ich schon anfang dez gesagt habe 7150 werden gemacht ,der dow will hoch und wir müssen hinterher,so einfach ist börse mein sl ist 43
----------- ich poste unter ausschluss jeglicher gewährleistung
das hat sicher weh getan. Schade, war noch vor ner halben Std. am liebäugeln mit long. Leider zu viel zu tun vor Weihnachten. Mal sehen obs noch ne neue chanche gibt. V-Dax zeigt heut wieder schön den Weg
mit 100 % tiger sicherheit im januar aber sicherlich nicht gleich in der ersten woche ,aber dann sicherlich um 300 pkt gehts runter ,da mach ich jede wette mit
da könntest Du Recht haben. So ab 7300 bis 7500. Warum gehe ich denn nicht long wenns noch so hoch geht? Ehrlich gesagt, keine Ahnung, vielleicht gehe ich noch long. Chance für heute fürs erste verpasst.
nickerchen gemacht und was seh ich? auf den weihnachtsmann ist doch verlass!! wahrscheinlich ist er selbst fett long investiert und alle englein mussten ihr taschengeld für aktien ausgeben damit' s weiter hoch geht......aber sein wir mal ehrlich, wer hätte das nicht gedacht ? doch nur die verblendesten shorter, die immer noch vergeblich gegenshorten !!!
ich hatte letzte woche schon gesagt bei 7000 bestaht kein risiko bis weihnachten es geht nicht mehr so schnell unter die 7000 das ist ne bank in 2010 gründe gibt tausende und je also rein ins vergnügen
Wollte eigentlich im Februar bei entsprechenden Kursen in Bankaktien investieren, aber das Geschäftsmodell ist wohl nicht auf " nachhaltig " angelegt :)), lasse wohl lieber die Finger davon..., wer kauft denen denn Ihre Papiere bei den Kursen wieder ab???