Bigtwin
: wie versprochen 3 te nordex ziel in anmarsch
zum beweis werde ich morgen die BM einstellen ..die den Nordex kurs verlauf schon heute vormittag vorrausgesagt hat..und ich merke die longie sind am ende der nerven und verlieren die nerven und posten wirres zeug.. sehr sehr gut..auch da ist das ziel erreicht..
nordex kz benennen können..aber da die sowie so kommen wie vorhergesagt und nordex meiner wahrscheinlichkeit sowieso unter 25,00 geht..sehen es die laien es ja sowieso..
Ja von Spanischen Übernahmen könnte auch die Alpine hier bei uns etwas erzählen, leider gibts die nach 5 Jahren Übernahme durch einen spanischen Brauriesen nicht mehr Die Klatten wird schon wissen warum sie geht und Zeschky wusste wohl auch damals schon warum er so schnell weg war...wegen einer neuen Liebe...lach
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
:-)) ich weiß es, sags aber nicht:-)) nein im Ernst: ich finde es - so sehr ich den heutigen Kurssanstieg auch "genieße "- auch eigenartig, dass Frau Klatten bei dem Kurs aussteigt... wenn man natürlich nicht mit einer weiteren Steigerung rechnet, dann ist es wohl vernünftig....
Man weiß nur, dass sich beide innerhalb eines halbes Jahres schnell und ohne Ankündigung von NDX verabschiedet haben Ob das gut oder schlecht ist kann jeder für sich selber beurteilen
----------- SW hat 97% Anlegergelder verbrannt seit 2009 Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Bleibt ndx im bullen lager und der dax muss nurnoch heute über 10.200 schliessen...dann ist ndx kurzfristig bei oberen 28,xx aber dann wird sofort wieder verkauft...
Die nächsten 3700 K sind fast jetzt schon in the täsch...
Es ist ja schön für dich das du dich freust über fallende Kurse , du wirst dich sicher auch über nen dicken Eiter Pickel auf der Nasespitze freuen , aber behalte doch das alles für dich ! Ich habe überhaupt kein Bock mehr ins Forum zu gehen wenn ich sehe das du 5-6 mal hinter einander schreibst und im großen und ganzen nur dünnes .Vielen dank im Vorraus