so ausgebommt, wie der Nordex Kurs ist, wäre es auch nichts außergewöhnliches, wenn bei entsprechender Vorlage von Zahlen und vor allem Plänen am Donnerstag der Kurs um 30-40% anspringt!
Leider habe aber auch ich ein schlechtes Gefühl, da ich immer denke, die Halbjahresbilanz wird ja nicht 5 Minuten VOR der Bekanntgabe fertig, geprüft und in Form gebracht, sondern diverse Leute kennen die Zahlen bereits und es sind immer einige dabei, die ihr Maul nicht halten können.... und genau diese Leute kennen jemanden, der einen kennt, der beim Leerverkäufer oder einer anderen Investmentgesellschaft arbeitet....
das ist das normale Leben.
Trotzdem hoffe ich, dass die Pläne nur beim Vorstand unter Verschluss liegen und schlauerweise am selben tag, wie die Zahlen veröffentlicht werden.
An sonsten kann der Vorstand für mein dafür halten tatsächlich gleich wieder seinen Hut nehmen... denn dann vernichtet er abermals Kapital und diese Schuld dann erneut in die Schuhe seines Vorgängers zu schieben wäre Politik! Das macht die SPD mit der CDU und umgekehrt .... |