Moin Du Tastendrücker :-)
Genau, DAS ist die Frage. Zum Ko... das es wieder mehr wurden. und denn noch diese Gamesa Geschichte. Spielt denen voll in die Hände. LV, die haben aber auch immer den richtigen Riecher. Echt zum Verzweifeln.
Die Meldung mit der Verschärfung der Ausschreibung ist doch Banane. Jeder in der Branche, wußte doch seit Längerem das sich da was ändert. Das ist nicht der Grund. Und - ich habe von Gamesa keine Ahnung - außer das was durchgelesen habe, das Tacke auch zu Siemens gehört und der Herr Tacke jetzt bei Gamesa die Zügel führt, naja.. Scheint ja ein guter Mann zu sein. Und der Sturz von Denen, worauf führst Du das zurück? LV sehe ich da nicht, kann das nicht sein, daß das einen ganz profanen Grund hat: " Leute, demnächst erst mal keine Dividende". Und das daher anlageorientiertes Kanonenfutter ´rausging? Vom Gefühl her sehe ich, durch diese letzten Steine, die einem wieder mal in den Weg gelegt werden das so: Montag noch 15 Cent ´runter und denn, zack.
Das muß klappen, sonst wäre das wieder so´n "Ei" wie bei der Hauptversammlung. Gibt´s doch gar nicht.
Glückauf
|