gestern konnte ich die Tradingposi NEL KK hier gepostet 2,16 bei 2,45€ verkaufen. Somit noch ein wenig Weihnachtsgeld in die Kassen gespült
@Saku, danke für deine ausführliche Rückmeldung
BB schaue ich noch etwas genauer drauf. Ich habe auch schon überlegt bei den Banken etwas nachjustieren, hier gibt es ja divere Forderungen Div auszusetzen andere fordern Div gerade jetzt zu zahlen.....
Dazu habe ich mir als Ergänzung eine ADM Bunge Novartis und P&G auf die Liste gesetzt als Diversifizierung durchaus sinnvoll!
Kurzer Blick auf Wasserstoff:
NEL gestern mustergültig nun den Bereich 2,36€ bezwungen und mit einer schönen Kerze ausgebrochen. Meine Langfristposi bleibt hier natürlich weiter im Bestand, nächstes Ziel dürfte der Bereich 2,70 sein Absicherungen bieten sich im Bereich 1,95€ oder 1,50€
ITM bei 4,40€ ausgebrochen Zielzone 5€ erreicht. Der Wert ist grandios gelaufen, The Sky ist das Limit will heißen Gewinne laufen lassen Absicherung um 4,40€ bzw hier könnte man als Bestätigung Positionen meiner Meinung nach aufstocken!
Plug Power, dieser Wert kennt aktuell nur eine Richtung, nach Norden. Hier muss ich aber auch dazu schreiben, ein Wert wo ich seit langem beim Einstiegs Momentum leider falsch gelegen habe. Mein Durchschnittskauf liegt bei rund 8€ soweit auch gut. Vor dem Ausbruch hatten wir ja eine scharfe Korrektur von rund 21€ Richtung 11€ hier wurde für ein Drittel meiner Posi der SL geholt welche ich um 9€ aufstocken wollte leider aber eben nicht mehr rein gekommen. Auch spätere Nachkäufe im Bereich 15€ wurden auch nicht ausgeführt. Sei es drum 2 Drittel sind noch im Bestand und da darf man sich drüber freuen. Eine Absicherung könnte im Bereich 23,70 liegen, hier könnten mutige aber auch nachlegen, Wasserstoff insbesondere Plug dürfte auch 2021 eine große Rolle an der Börse spielen....
Ballard Power: kommt der Ausbruch? aktuell genau am Hoch von Juli, ein Überspringen würde weiteres Potenzial mittelfristig bis 20,10€ auslösen. Absicherungen bieten sich im Bereich 17,44€ an..
Hexagon hat den letzten Anstieg bis an 38% Retracement korrigiert um mit einer langen Kerze zu kontern. Hoch im Bereich 5,84€ locken Nächste Hürde im Bereich 5,20€ ist zu überwinden um den Bereich des Allzeithoch angreifen zu können
Power Cell in den letzten Wochen etwas ruhiger, hier sehe ich klar die Tendenz Richtung Allzeithoch bei rund 36,30€ also vom jetzigen Stand noch rund 15% durchaus noch bis Ende des Jahres. Insbesondere im Bereich Wasserstoff können die Ausschläge in beide Richtungen schon extrem sein Erste Absicherungen bieten sich hier um 26€!
Soweit der Überblick von meiner Seite.
Schauen wir, was die letzten Tage im Jahr noch bringen, ich gehe davon aus das zwischen den Tagen schon die ersten Positionierungen auch von Fonds beginnen werden 2021 dürfte für Anleger ein sehr freundliches Jahr werden geben doch diverse Meldungen Optimismus
Euch wie immer fette Beute und viel Erfolg!
|