Das Sylvester vorbei ist,hat sich hier scheinbar noch nicht rumgesprochen.... Dazu vermisse ich Mr.Potter..... Rentendepot: Mutares mit nem 8,x% Satz nach oben.... Solch einen Start hatte ich schon lange nicht mehr....aber ich bin ja eher der Marathonläufer... Value schlägt Growth schon seit Jahrzehnten....auch wenn das nicht so ausschaut auf den ersten Blick. Spätestens,wenn die Herde registriert,dass man sich von Buchgewinnen nix kaufen kann,dann schepperts....Das Problem ist immer wieder das selbe...die Psyche....Die Aktionäre sind 100% und mehr im Plus.....es fängt an zu bröckeln.....kurzer Rutsch,alle denken,schön....eine Konsolidierung....die Kurse steigen wieder....alle schnaufen auf und träumen von der rosa Wolke...die Kurse machen kein neues Hoch mehr.....um anschließend einzubrechen.....der Notausgang ist zu klein....und dann kommt,was kommen muss. Während ich das schreibe,spitzt sich die Lage zwischen den USA und dem Iran zu.....
Allgemein DAX...hier wird nun der 300er Bereich interessant Amis konsolidieren auch etwas.....gut so € ist unterwegs zur 1,1140er Unterstützung Kaffee auf dem Weg zur 110 Gold......puuhhh....extremst heiß gelaufen....1550/54 wäre einen Short wert USD/JPY hat sein Shortziel erreicht.....aud Longsignale achten AUD/CAD ebenso erstes Target erreicht....0.902 sind vielleicht noch machbar FTSE100 will runter zur 7.350 Nikkei triggerte die 350 und fiel schon wieder dem TSL zum Opfer....plus ist plus....über 380 wäre es nochmals einen Longversuch wert.
Good trades @all Trout
|