Ariva, ein Problem mit Neurechten? Die "Nazi-Wichsèr" haben skaribus OGNM gemeldet!
Na gut... sicherlich ziemt es sich nicht, friedliche User*innen in unmöglichste Machenschaften leichtfertig hineinzuziehen, jedoch ist ebendies bereits geschehen! Deshalb frei heraus... Zum guten, aufrechten und gerechten User SzeneAlternativ gesellten sich weitere fabelhafte, famose, großartige User*innen: - goldik - Katjuscha - skaribu
Nun zu Arivas "Sozial-Nationalisten": Bisher war alles spaßig, humorvoll, garniert mit einem Quäntchen Ernst und einem Augenzwinkern gemeint, aber jetzt... > > > Ich sach ma so: Jetzt tobt Krieg! < < <
Ihr verrückten "Sozial-Nationalisten" Arivas, eure "Wehrmacht, SA, SS, euren SD, eure Totenkopfverbände und SS-Verfügungstruppen, euer RSHA wie WVHA, kurz alle Hauptämter eurer Allgemeinen SS" werde ich sowas von anschèißen, auf dass ihr nicht mehr imstande seid, den Unterschied zwischen braun samt blau mit rotem Pfeil und weißen Friedensamseln in irgendwelchen "arisch" reinen schwäbischen Vorort-Vorgärten zu erkennen.
Eure Feindseligkeiten, euer Lügen, Hetzen, Betrügen, Diffamieren und Diskreditieren geht mir sowas von auf meine Eierstöcke...
Wenn ihr derMaaßen an eurem kranken HaSSen hängt, euch schäbigst verhaltet, ein Leben einer Amöbe gleich in brauner AfDer-Odelgrube führert, ja bitte, dann steige ich, ewigvarten, die einzigartige und einzig artige ewigvarten hinab in euren armseligen, grauenerregenden, stinkenden, braunen Sumpf, um denselben auszuheben, ausnahmslos trockenzulegen!
Schluss mit lustig!
Es lebe die freiheitliche demokratische Grundordnung! Raus mit "links- und rechtsradikalen" Parteien à la DIE LINKE oder AfD / Der III. Weg usw., kurz den "Speichelleckern" Putins! Es lebe das bunte, demokratische und offene Deutschland.
Lang lebe die einige, rechtsstaatliche und freie Bundesrepublik Deutschland!
Keine Macht den Spaltern unserer Demokratie! ! ! |