ein wenig ereignisreicher Handelstag, aber wie Kappesblatt schon geschrieben hatte, der zu erwartende Konsotag.
Und wie erwartet, der Bereich 440 (1 x angelaufen) / 450 bot die erwartete Unterstützung und (wenngleich es keine Vielzahl an Punkten waren) die relativ "sichere" Basis für einen Longeinstieg.. Bereits gestern war für mich ausgesprochen wahrscheinlich, dass 520 eher nicht mehr angelaufen werden heute. Zugegebenermaßen wurden die 12500 lediglich vorbörslich getaxt, so dass mein Ziel bisher nicht erreicht worden ist.
Nun gut, wenn nicht heut, dann eben morgen. Die heute erworbenen Posis sind soeben bei 484 raus, die von gestern bleibt drin für die 12500!
Der Ausblick für morgen deckt sich so ziemlich mit dem von gestern für heute, entweder relatives Verharren auf diesem Niveau oder weiterer Anstieg. Einen deutlicheren Rücksetzer sehe ich vorerst nicht, die Vorzeichen haben sich in keinster Weise geändert, zumindest für mich nicht, außer dass Fernost und USA heute deutlicher angezogen haben. Fleißig hineingeshortet wird wohl weiterhin, wenngleich das Senti heute eher zu vernachlässigen war.
Für mich weiterhin Long-Modus!!!
Kirsche: Alles gut, Schwamm drüber. Habe es nur nicht verstanden und ehrlich gesagt, verstehe ich auch nicht, was Du damit jetzt meinst??? |