Hm... Ich versuche mal zu vermitteln. Es wird auch nur ein Post und danach schalte ich den Computer wieder aus!
Ich gebe beiden Seiten recht!
Die Strategie heute womöglich umzuschichten würde Sinn machen! Allerdings bräuchte man dazu "normale" Verhältnisse. Und die haben wir leider noch nicht. Großinvestoren werden auch heute nicht dazukommen. Die brauchen das Testat!
Ich sehe heute zwei Möglichkeiten. Die LV´s haben heute eine gute Möglichkeit relativ günstig zu covern. Somit können sie sich ihre "Munition" noch ein wenig aufsparen für einen späteren Zeitpunkt.
Leider sehe ich aber auch die Gefahr, dass sie aber heute eine Chance hätten, den Kurs nochmal deutlicher zu drücken, da ich mit relativ wenig Gegenwehr rechne. Kleinanleger und auch das ARP würden meiner Meinung einer möglichen Attacke nur wenig dagegenhalten können. Ich kann schwer einschätzen, wie viele Aktien tatsächlich zum drücken zur Verfügung stehen... Trotz Ihor.
Für mich heisst das weiter abwarten. Dass HEUTE die letzte Möglichkeit ist, günstig einzusteigen bzw. aufzustocken, glaube ich nicht.
Allen einen schönen Feiertag und bis morgen... |