Habe die letzten Seiten ab 0uhr nur noch überflogen. Was mir aber deutlich aufgefallen ist, dass nach einer neutral bis leicht positive Meldung Leute aus den dunklen Ecken gekrochen kommen die sofort Panik verbreiten. Die letzten Wochen nichts von denen gelesen und jetzt kommen die und malen den Teufel an die wand. Und es sind mir welche aufgefallen die total verunsichert sind. Die Schienen eine Panik als wenn morgen die Welt unter geht. Da sind teilweise viel zu viele Emotionen im Spiel. Die großen LV werden weiter versuchen zu covern. Heißt aber nicht das diese weiter schlechte News verbreiten damit der Kurs von anderen gedrückt wird und die noch günstiger davon kommen. Aber denke ich nicht das einer von den großen jetzt noch die LV steigern wird. Das wäre doch gefundenes fressen für die anderen. Gerade in der Branche wird sich damit gemessen den anderen eines ausgewischt zu haben oder später besser da zu stehen. Am meisten können einem die kleinanleger leid tun. Aber auch. Und die, die sich verrückt machen. Die einfach nur Long sind und nicht mach den Kursen schauen werden 2030 große Augen machen was sie ein Haufen da im Depot liegen haben. Positive gemeint ;) Ich gehe leider erstmal von kursrücksetzern aus diese aber keinen Falls unter 80. wird sich aber bis zum Ende der Woche stabilisieren und weiter nach oben drehen. Zumal offiziell kommuniziert wurde das von ein Testat Uneingeschränkt ausgegangen wird. |