hier den einen oder anderen für seinen Optimismus ("Kurs steigt in Richtung 30 Cent"). Das ist doch alles nur noch Gezocke. Praktiker ist pleite, wenn hier irgendwas gerettet wird, haben die Kleinaktionäre sicherlich nichts davon. Wenn die, die den Zock hier gestartet haben auf "Verkaufen" drücken, fällt der Kurs wie ein Stein unter 10 Cent. Wer dann nicht rechtzeitig rauskommt, hat irgendwann eine Leiche in seinem Depot. Viel Spaß.
Also ich habe hier genug Miese gemacht und weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich die wieder reinholen soll. Dummerweise habe ich bis zuletzt an die Rettung geglaubt. Man hat hier aber wieder gesehen, dass keine Rücksicht auf Arbeitsplätze o. ä. genommen wird. Das unfähige Management zieht irgendwann weiter und der kleine Mitarbeiter darf zum Arbeitsamt gehen oder für weniger Geld beim Nachfolgeunternehmen weiter arbeiten. Es geht nur noch um Gewinnmaximierung. Es ist schon beängstigend, was in den letzten Jahren aus Deutschland geworden ist, denn das hier ist ja auch kein Einzelfall. |