sooooooooooooooooo die Hauptversammlung ist eigentlich noch nicht lange her oder? Praktiker ist doch eine Aktiengesellschaft oder? in dieser kurzen Zeit nichts von den Problemen zu wissen? sagt mit nur eines
die wussten von allem sagten aber nichts Elite SO wie die politiker immer sagen politiker sind für mich schmarozer manager von insolventen konzernen sind schmarozer
und das sahnehäubchen ist
die krassney die hat doch ins Martinshorn geblassen hat sie denn nciht vor atgen gesagt ICH BIN ZUFRIEDEN MIT DEM TEAM? denke nicht
krassney ist über strohmann auf short gegangen und hat denke ich fette beute gemacht
muss aber zustimmen eine bank die kann den kurs beflügeln wie krassney sagte verdreifacher
was ejtzt? ja oder nein das risiko eingehen
wenn ja dann haben die ELITEMANAGER noch für 38 monate geld zur ferfügung
nicht 36 monate 38 monate
jeden monat sage und schreibe 1000€ nein 10000€ schon besser jeden monat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok der zock kann beginnen auf gehts 1000€ oder mehr entweder diese bank das unbekannte ist real oder die ELITE kann sich weiter durchschnurren
COBA
der Elfert oder wie auch immer hat eigentlich immer gewarnt bin schon 4 jahre bei praktiker und elfert ahbe ich gegeisselt ER HATTE IMMER RECHT PRAKTIKER IST EIN FAKE
schade 20000 menschen als ............. zu behandeln
DIE POLITIK die spielen da gerne mit
DANKE FRAU MERKEL
die schützt doch den Blessing
der ist doch ein versager nirgendwo einen besseren zu finden!!!!!!!!!!!!!!!
|