ich komme nicht aus meinem Loch gekrochen...ich verfolge Praktiker seit letztem Juli sehr eng...und habe mehrfach auch gut verdient.... Bin Mitte März zuletzt ausgestiegen...und nciht wieder eingestiegen, weil sich bei mir die Zweifel breit gemacht haben.
Nach dem Beschluss, die Kredite nicht über den amerik. Hedgefonds laufen zu lassen, war ich äusserst positiv. Auch als Frau de Krassny ihre Leute an die Macht bei Praktiker (u.a. Burger und den AR-V) gebracht hat.... Und ich weiss auch, dass jedes Management Zeit braucht. Aber jetzt sind 8 Mon seit dem Amtsantritt von Burger vergangen....und was ist passiert? Zugegebenermassen kann er nichts für den Winter und das jetzt bescheidene Wetter....Aber man hört nichts von ihm, ausser dass er das fortführt, was schon zuvor eingefädelt war.... Und da frage ich mich schon, was denn das neue Management gebracht hat.
Im übrigen ist diese Salami-Scheiben-Taktik, dass die Aktionäre immer über dritte Medien erfahren müssen, dass z.B. Mieten nicht gezahlt worden sind, eine Sauerei den Aktionären - sprich den Eigentümern - gegenüber
Achso, als Begründung für die Nichtgezahlten Mieten wurde ein "Versehen" aufgeführt...Ehrlich, es gibt Daueraufträge...Entweder ist die Buchhaltung ein totaler Sauhaufen oder aber die sind knapp bei Kasse....Beides ist wichtig für die Aktionäre zu wissen.... |