Zitat" Ehe ich mir wieder dumme Sprüche meiner Investitionen von wem bieten lassen muss, meine Aussage: Ich war nie dort investiert."
Nein, Melder willi war nicht gemeint, sondern der, der mir die ganze Latte übelster bm schickte, noch dazu mit dummfrechen Bemerkungen über AG's in die ich nie investiert war und wo ich angeblich Geld verloren haben soll. Der Inhalt des ganzen Mülls voller blühender Phantasie und Beleidigungen ist 3 mods bekannt. Bm werden zwar nicht moderiert, aber wie ich hoffe, wohl doch interessiert zur Kenntnis genommen.
Nun aber zur angeblichen Informierung der Bafin: Wenn der Bafin eine angeblich so wichtig und gut recherchierte Ansammlung von "Beweismaterial" noch nicht einmal per Kurzinfo eine maschinelle Standardantwort wert war, sagt das allein schon alles über die dem Gekritzel (keine Beleidigung, laut mods) dort zuerkannte "Wichtigkeit". Wahrscheinlich ist man es in diversen anderen Fällen gewohnt, von irgendwelchen Wichtigtuern ständig mit angeblichen Fakten zugemüllt zu werden. So, dass dort vermutlich nur ein sehr geringes Interesse an derartigem Papierkram besteht. Wer manchen Beitrag hier bei ariva liest, kann sich ein ungefähres Bild über einen gewissen Teil dieser Eingaben machen.
So was landet in der Regel gleich im Altpapier, worüber sich wenigstens karikative Organisationen freuen. So gesehen war die viele Mühe ja auch keineswegs umsonst. Allein, sie erfüllte einen anderen guten Zweck, wenn auch mit dem minimalst möglichen Resultat.
Ob Rok nun wieder einmal gelisted wird oder nicht, mag jeder für sich selber beurteilen und den Fakten nach einschätzen. Irgendwelches lächerlich machen anderer User, was man hier fast mehrfach täglich lesen muss, sie als Lemminge zu bezeichnen und wegen möglicher Verluste zu verspotten, gehört sich einfach nicht, ist regelrecht schäbig, fordert wieder regelferne Antworten heraus und sollte von den mods strengstens geahndet werden. Noch dazu, wenn jemand selber bei Rok investiert war. Mir wäre so ein Verhalten äußerst peinlich. Gilt aber auch für andere, die nur Hohn und Spott kennen. |