Ich habe gestern mal nach längerem Mitlesen die letzte Seite rok global Ausgedruckt. Nur zur Information ich bin alleine schon Beruflich daran Interessiert solche Schriftstücke aus zu werten .Wir hatten viel netten Besuch in dieser Veranstaltung , alles ganz normale Menschen. Zum Glück alle ohne Kinder hier. Die waren Allesamt total fassungslos und konsterniert, als sie die Beiträge eines Users lasen. Ihre Reaktionen kann ich hier leider nicht wörtlich einstellen, denn sie waren durch die Bank weg alles andere als druckreif und die meisten würden den Tatbestand der schweren Beleidigung darstellen. Niemand verstand, wie ein einzelner Mensch sich derart überheblich selbst beweihräuchern und der Lächerlichkeit preisgeben kann. Ganz egal, ob jemand pro oder contra ist. So eine Megablamage sollte sich wirklich kein halbwegs normaler Mensch selber antun. Zur AG muss man deshalb nichts Konkretes wissen, aber allein ein solches zur Schau stellen eigener Blößen habe ich bislang noch auf keinem noch so billigem Jahrmarkt erlebt. Die Buden wären schneller weg als man gucken kann. Hier kam noch eine, mir absolut krankhaft erscheinende, unverhohlen zur Schau gestellte, Schadenfreude hinzu. Meist haben solche Schreiber selber mit einem gecrashten Wert deutlich mehr zu tun gehabt, als sie glaubhaft machen wollen. Oder glaubt tatsächlich irgend jemand, dass es Menschen gibt, die ohne eigenen Bezug zur Aktie über Jahre hinweg in einem Forum jeden Tag, in einer derart erschreckenden Offenbarungsform, ihren Charakter präsentieren? Das wäre ja eigentlich noch sehr viel schlimmer. .Wie alt sind da so einige müsste ich schätzen müssen würde ich mich vermutlich blamieren (Retter ,Warner ,Schlauredener,) Beim BRK bräuchte man dringend Freiwillige zum Helfen aber das ist leider mit Arbeit verbunden und es gibt nicht mal Harz4 dafür |