wie der Analyst gestern richtig bemerkte, auch bei einer Niederlage lautet das Kursziel 5 Euro.
Ich war extrem fett in Apple investiert, und habe rechtzeitig die Kurve bekommen, die Performance der BVB Aktie gegenüber Apple Aktie ist nicht ein bißchen besser, sondern krachend besser. Du bleibst natürlich in Apple investiert und würdest nie BVB Aktien kaufen können, eben weil du Bayern Fan bist.
Schade eigentlich. Ich meine für Dich. Die Performance der Apple Aktie ist in diesem Jahr eine Vollkatastrophe, daran wird auch dein Triple Triumphgefühl nichts ändern, und zwar gar nicht.
Mögen Deine Bayern morgen gewinnen, ein fast 70% höheres Kursziel wirst Du für die Apple Aktien dennoch nicht bekommen.
Fan Sein oder Aktionär sein sind zwei vollkommen unterschiedliche Sachen. Würde es eine Bayern Aktie geben mit einem KGV von 3,xx und einem Kurs Umsatzverhältnis von unter 1 und einer wahrscheinlich um mindestens 50% steigenden Dividende und einer Gewinnverdopplung, würde ich selbstverständlich Bayern München Aktien kaufen, soweit reicht mein Aktien Verständnis noch. Und ich würde trotzdem dem Underdog BVB die Daumen drücken, auch wenn es unlogisch erscheint, denn es ist nicht unlogisch. |