Auch wenn das Lewandowski Thema nervt... für mich sind das Untenstehende verdammt gute Nachrichten.. Als Aktionär möchte ich, dass Lewa für Geld geht, zumal die Mannschaft mit einem wiedererstarkten Sahin und dem ein oder anderen Zukauf wieder auf den CL Plätzen landen sollte.. Es gibt wohl keine Vorverträge oder ähnliches. Die Taktik lange gewartet zu haben, zahlt sich aus. Somit will ihn nun dank Real ganz Europa und die großen englischen und spanischen Clubs wollen nach der Schmach in der Cl eher heute als gestern einen Stürmer wie ihn. Mourinho ist evtl. das Zünglein an der Waage. Sowohl Chelsea als auch Real brauchen dringen ne Maschine im Sturm. Real ist im Sturm international absolut Durchschnitt und sich auf Dauer nur auf Ronaldo zu verlassen, ist Wahnsinn. Das wird ein schmuckes Wettbieten. Mein Tipp 35 Mio + Prämien.... Dann einer wie Dzeko vorne und ein - zwei junge Wilde wie de Bruyne (habe Zweifel, dass Chelsea ihn wirklich verkauft) oder Erikson dahinter. Quantitative Ergänzungen und Perspekivspieler für die Breite mal ausgeklamert Was mich wundert, ist, dass keiner über Diego spricht. Er hat die Klasse, leider auch den Eigensinn und das dicke Gehalt, aber er weiss auch wie man Titel gewinnt. Wenn der noch nach hinten arbeiten würde, mein Wunschspieler.. So langsam kann ich mit Götze Mio gut leben, nachdem es verdaut ist... Quelle sport1.de"Watzke nennt DetailsEntspannung im Poker um Lewandowskis Zukunft ist weiter nicht in Sicht. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke brachte am Samstag wieder neuen Schwung in das Thema. Im "ZDF" erklärte Watzke, die Borussia habe mit den umstrittenen Beratern des Stürmers vereinbart, zu Gesprächen über einen Sommertransfer bereit zu sein, falls bis zum 15. Mai ein "ordentliches Angebot" eingehe. "Das heißt aber nicht, dass Robert dann auf jeden Fall wechselt", betonte Watzke. Zudem widersprach er der Darstellung der Berater, dass der Verein Konditionen genannt habe, zu denen Lewandowski auf jeden Fall gehen dürfe. Bislang sei beim BVB auch noch kein konkretes Angebot eingegangen, so der Vorstandschef." |