jetzt mit Aktienkurs und Zahlen zu kommen :-) ich machs trotzdem. Das Götze weggeht ist schade mehr allerdings auch nicht, ich hatte wirklich gehofft (das ist mein Ernst) das ein Leistungsträger für richtig viel Asche geht, damit die nächsten Sprösse Licht und Wasser zum wachsen bekommen.
Denn da schlummern mit Bittencourt, Leitner, Amini und vor allem Hofmann richtige Rohdiamanten. Götzes Weggang schmerzt aber er ist kompensierbar. Was hier viele nicht realisieren, nur wer regelmäßig CL spielt kann in der Bundesliga auf Dauer Gehälter von im Schnitt!! 3 Mios zahlen (oder wer ein "Werksclub" ist) Hannover, Freiburg, Hamburg, Bremen MÜSSEN ihre Stars für relativ wenig Geld abgeben und die werden froh sein nach Dortmund zu dürfen.
Ich bin mir sicher der BVB wird noch drei richtige Kracher die Saison präsentieren, Son, Diuf, Erikkson der BVB kann mit der verdienten Kohle jeden Spieler haben den sie wollen wenn sein Verein nicht CL spielt.
Mir ist nicht Bange um den BVB, und weil hier die Hummelskarte gespielt wird, lest mal was er zu seiner Vertragsverlängerung gesagt hat, er hat Dortmund viel zu verdanken und deswegen auf eine Ausstiegsklausel verzichtet, wenn ein Verein mich haben will dann muss er RICHTIG viel Geld hinblättern und Dortmund müsste nicht mal verkaufen. Klopp hat bestimmt 10 Talente im Kopf die er richtig gut machen wird, wer weiß vielleicht läufts ohne Götze sogar noch besser, Kuba ist erst wieder richtig stark seitdem Götze damals verletzt war.
So und nun zu den Zahlen EPS dürfte bei jenseits von einem Euro liegen, Dividende wird mindestens 10 cent sein und selbst das ist noch lächerlich wenig, das kann man mit Götzes gespartem Gehalt zahlen :-)
Und danke an den Kollegen der mir vorhin seine Aktien zu 2,97 Euro überlassen hat, Falls noch jemand in der nächsten Zeit zu 2,70 verkaufen will, bin allemal dabei. |