Deine geistige Ergüße frischen diese Forum ungemein auf,solche Investierten braucht das Forum. Zu den wirklich Interessierten.Ich bin seit ca. 3 Monaten in diesem "Wert" und überzeugt, dass nach der Finanzkrise diese Aktie mich nicht enttäuschen wird. Wann dies geschieht, ist nicht kalkulierbar, jedoch, sollte die Finanzkrise nicht die ganze Realwirtschafraft in den Abgrund reißen ( Stichwort "1929"), sind Banken unverzichtbar !! Und nun wieder zu Dir, Du Anleger ! Sollte Dir entgangen sein, dass Banke die ureigenste Aufgaben HATTEN ,die Realwirtschaft mit Geld zu versorgen, dann teile ich Dir dies kostenlos hiermit mit, behalte es in Deinem "Kopf", auch Hirn genannt. Wie hat schon Brecht sinngemäß geschrieben ? "Was ist das größere Verbrechen ? Eine Bank zu gründen oder auszurauben ?" Anleger2012, ich bin sehr gespannt auf Deine hochintelligenten Einlassungen, also bitte , erlöse uns von unserem Irrglauben !!!!! Unglaublich, wie ein vermutlich grundschulich gebildeter Mensch im Internet sich auslassen kann !!! Gehe bitte einmal "in Dich" und erkläre in diesem Forum, warum Du diese Meinung vertrittst oder höre einfach auf, die an dieser Aktie interessierten User zu beleidigen !! Gehabe dich wohl ( oder auch nicht ). |