absolut lächerlich, wenn man meint man könnte mit daytraden 1% am Tag machen und das TÄGLICH. Wenn das so wäre, würde es wohl jeder machen. Gerade mit Zockeraktien geht das überhaupt nicht. Wenn du Pech hast verlierst du nämlich mal ruckzuck 100% oder wartest dann mal eine ewigkeit, bis du wieder mit Null rauskommst, wenn überhaupt. Was meinst du wie viele das schon versucht haben und kläglich gescheitert sind. Ein crash, eine Pleite und dein Geld ist für immer und ewig verschwunden. Wenn du meint, du kannst so Geld verdienen, dann mach das, aber ich gebe die Brief und Siegel, dass es schief geht. Wenn du andersrum Glück hast, kannst du mit einer Aktie wie der BoI mehrere hundert Prozent machen, aber nicht mit dayraden, sondern mit Geduld. Siehe Beispiel Infineon. 2000% in knapp 2 Jahren. Mit 50000€ Einsatz am Tiefpunkt wärst du heute Millionär. Du brauchst nur das Glück und die richtige Aktie. Mit der BoI wird das nicht genauso passieren, aber 200 -300% sind auf jeden Fall drin in 1-2 Jahren. Schöner Zusatzverdienst , wenn man es liegen lässt und nichts macht... Wünsche dir viel Erfolg |