Der Wald,
meine Meinung ist kaum der Rede wert. Der gestriege Kursanstieg war nett, mehr aber auch nicht. Der Markt ist mMn. vollkommen ausgedorrt, "drinnen" sind nur noch die "härtesten", andere würden wohl sagen die Verbohrtesten. Wie auch immer, damit ergeben sich dann auch schonmal starke Kursschwankungen, wenn sich z.B. mal jemand für Fr. positionieren wollte ;-) Und wir reden hier von ca. 1Mio. geh. Stücken, ca. 35.000 $, das ist nix, leider. Ich bin seit ca.1€ dabei und wie duck schon sagte, es müsste tagelang dieser Anstieg kommen, damit hier noch was positives rüberkommt. durch ständiges verbilligen liege ich im Mittel bei ca. 15€Cent. Es ist halt immer noch alles möglich. Da die Ungewissheit aber nun schon über soviele Jahre läuft und wir einfach nicht weiterkommen (so scheint es) und keiner mit so vielen Jahren gerechnet hat (vermute ich) stehen wir jetzt da wo wir stehen und wenn morgen nicht endlich mal wieder was pos. kommt, dann fürchte ich, wird das Spiel "einfach" weitergehen. Ein paar Nachkommastellen haben wir ja noch.
Grüße wump |