Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag-Tag und Live Long and Prosper Day am 26. März und Tag des Spinats – National Spinach Day in den USA und Tag des Nougats – National Nougat Day in den USA
Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:
Zeitumstellung auf Sommerzeit (oder ist dieser Gedenktag doch eher als „sinnfrei“ einzuordnen?
scheint irgendwie in der Vergangenheit hängengeblieben zu sein. Ich habe wohl nicht in austeichendem Maße darauf geachtet, sie mitzunehmen. Ist sie jetzt automatisch abgehängt? Gibt sich das mit der Zeit von ganz alleine? Oder muss ich stattdessen jetzt befürchten, dass sie verucht mit lautem Getöse meine inneren Organen aufzuwiegeln? Was macht eigentlich ein Schlafschaf bei Schlafstörungen? Gibt‘s da was von „Ratteniofang“?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
nee, wirklich nicht meine Zeit, halb Zehn zu haben am Frühen Morgen. Normalzeit ist Normalzeit. Ok, notfalls könnte ich mich an die Sommerzeit gewöhnen, nicht jedoch an diese Zeitumstellung seit Jahren. Schlafen oder laufen. Alles relativ. Wünsche allen einen schönen Sonntag.