skaribu
: Wenn ich mich mit usern beschäftigen würde,
was ich natürlich nicht tun tu, würde ich jetzt meine max. gedanklichen Ressourcen darauf legen wer denn zum Wochenende immer besonders aktiv wird. Aber wie gesagt beschäftige ich mich erstens grundsätzlich niemals nicht mit usern und zweitens: Wayne
Es steht nicht in den Ariva-Regeln, dass man einen Link angeben muss, weil es bequemer für den interessierten User ist. Man kann ganz einfach die hinterlegte Website nutzen..
Da ich morgen im Raum Cloppenburg unterwegs bin, wünsche ich euch vorab einen schönen Samstag. Familienfeier (runder Geburtstag) ist angesagt. Ganztägig werde ich sämtliche Bäckereien dort bedemonstrieren. Streikbrecher werden gezwungen, in die katholische Kirche einzutreten.
Tag der eulerschen Zahl – der internationale e-Day am 27. Januar und 7. Februar und Tag der Stechuhr – Punch the Clock Day in den USA und Thomas Crapper Day in Großbritannien am 27. Januar und Mozart-Tag und Tag des Schokoladenkuchens
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus und Internationaler Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust und Tag der familiären Leseförderung in Kanada – Family Literacy Day 2024
skaribu
: Erst mal Gratulation zum Turnier, DHB-Jungs
War eine wirklich spannende Sache. Macht weiter so, dann liegt eine eine große Zukunft vor euch. Die Fussballer können sich jedenfalls ruhig eine Scheibe bei euch abschneiden…Danke nochmal…:-)