wollen wir mal hoffen, dass sich die Hafensänger in Asien mal wieder beruhigen ! Meine Güte, wie viele von hunderten Jahren müssen heutige Staatsoberhäupter geistig und kulturell zurück liegen, um einfach mal einen Artelleriebeschuß zu befehlen !
Sorry ihr Freaks, aber: - wer braucht Krieg ? - wem zum Teufel hat das Gefecht von gestern genützt, wem ?! Wenn man sich die ganzen Kriesfilme anschaut, dass Leid der Zivilbevölkerung und der Soldaten sieht, was müssen das für Schwachmaten sein, die heute so etwas als Mittel zur Konfliktbewältigung halten und rechtfertigen ? Bevor diese Spinner so etwas machen, sollten die sich mal mit meiner Mutter unterhalten. Wenn die von Ihrer Flucht 1944 aus Pommern erzählt, kommen ihr noch heute die Tränen ! Diese Spinner, vonen dene die Gefahr eines Krieges ausgeht, sollten man zum Schutze vieler unschuldiger, potentiellen Opfern sofort liqudieren ! Ansonsten: Vorzeichen aus dem Osten sind leider rot. Der Dollar wird leider stärker - eigentlich muß man sagen, das der EUR schwächer wird ! Das ist nicht wiklich gesund, da der Grund dafür mal wieder Europa ist und die Welt an der Stabilität des EUR zweifelt. Ich weiß aus nicht, was ich von diesen europäischen Krisenländern halten soll. Heute hauen wieder die Portos auf die Kacke - Generalstreik ist angesagt ! Das ist natürlich suuuuuuper Jungs ! Fangt doch einfach mal an produktiv zu arbeiten anstatt Euch zwischen Euren Siestas und den Streiks weil man schon mit 62 oder 60 Jahren in Rente gehen soll ganze Länder lahm zu legen ! Ein wenig mehr deutsch täte Europa sicherlich sehr gut ! ----------- Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt ! |