nach Singapore möchte ich auch. Habe aber noch kein buchbares Angebot finden können. Die von dir hier eingestellte Animation war aber schon verlockend. Man könnte das auch noch mit einem Abstecher nach Macao verbinden um unsere dortigen Liegenschaften zu inspizieren.
In der Ruhe liegt die Kraft. Ich warte noch auf bessere Kurse zum einsteigen. Nach den Quartalszahlen wird es sicherlich ne Möglichkeit geben einzusteigen
dr.soldberg
: es wird auf jedenfall einen rücksetzter
geben,das wäre auch gut für die weitere entwicklung, denke aber das diese korrektur weiter oben ausfallen wird,,,,, im klartext du must trotzdem aufgeld zahlen,, so weit ich mich erinnern kann wolltest du bei 7$auf einen rücksetzer warten, und jetzt haben wir gleich die 12$ :)
Hallo Stehauf, wie war die Party? Die $10.55 waren genau RICHTIG! Wir liegen z.Z. über $11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Kurs wird heute noch steigen. Erwarte noch Kurse von +/- 20% LVS ist besser, als Lotto, NULL Risiko. Gruß Rico PS: Liege richtig im PLUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1. Ps. + 280% 2. Ps. +280% und letzte Pos. + 45%