Jeder Urlaub geht mal zu Ende....leider
Im DAX hätte das neue System heute gerne einen ersten Long gesucht....mit 230 liege ich imMo gar nicht mal sooo schlecht.....abgesichert wird das Ganze um die 190 rum.... Funktioniert das nicht,stehen 105 und 030 auf der Agenda
Der Gold Short Vorschlag des neuen Systems gestern war Gold wert,trotz der Bauchschmerzen dabei.... Asien spekuliert damit....hochziehen und wieder verkaufen.....unter1508 und oberhalb der 1515 wird es wieder spannend.....dazwischen ist das Niemandsland bzw Trading im M5/15 angesagt
€....hier wurde nun ein erneuter Long geladen....und wieder bin ich nicht der gleichen Meinung.....liegt vielleicht auch daran,dass das Signal mit der 0.00 Uhr Kerze generiert wird....Entweder muss ich dann täglich um Mitternacht aufstehen...oder aber im Laufe des folgenden Tages im H1 auf Schnäppchenjagd gehen.Ein Short läuft aber auch wieder....allerdings länger,was mit dem positiven Swap Gebühren ja erträglicher gemacht wird...
Der Dicke schaffte es nicht in den Paris,Athen auf Wiedersehen-Bereich,sondern stabilisierte sich wieder.945 weiter das Maß der Dinge....ebenso 980/3k
Das System möchte,dass ich folgende Märkte abklopfen soll AUD/CAD long €/JPY long USD/JPY long wurde heute Nacht der TSL geholt es stehen +40pips zu Buche N100 long Dax long s.o. €/USD long s.o. S&P long
Um es mir leichter zu machen und ich hier nicht ständig posten muss,beschränke ich mich auf DAX und €
Good trades @all Trout |