Jetzt versteh ich die Forumsinterne Verwirrung bei den Neulingen...... Wahni handelt den doppelten Boden....und nicht diese Bank Warum sich Daxxer ständig über das Doppeltopp aufregt erschließt sich mir nicht....dachte da an nen Ami Potters Bijou Brigitte gehören also Bollingers Bändern (gefesselt????) ES......ein Kinofilm UK.....da denke ich an den Brexit-Boris Index uswusw
DAX maschiert schlafwandlerisch leicht up.......der Mob wird in Sicherheit gewogen.....viel Vola= Manipulation.....keine Vola auch.....mmmhmm Das kann ich aufklären.... "Drecks-Dax kann man nicht handeln"....=keine Vola "Schnauze voll vom DAX ....ich kauf Amis"...=Dax runter;Dow hoch Mehr gibt es hier nicht zu berichten
Gold geht wohl den Weg gen 1450/70......imMo läuft eine kleine Gegenbewegung,welche um 1495/96 stoppen sollte. Über 1507 würde es sich aufklaren mit Zielen 1520/30/50
€....hier wird es für die Bären zunehmend schwerer...Zwischen 1,1020/30 hat sich mittlerweile eine brettharte Unterstützung aufgetürmt. Darunter droht allerdings Durchfall bis 1,08
Der S&P schnauft schwer......da kommt noch was nach unten 2490/500 wäre ein Träumchen in den nächsten Wochen.....
Zum Rentendepot sei gesagt.....heute kam wieder ein schöner Betrag zur künftigen Frühverrentung.... Sparpläne rechnen sich doch.....ETF....durchschnittlicher Kaufpreis 14,50€ je Anteil....Ausschüttung in 2019 bis dato 0,97€ je Anteil(brutto) Anfang nächster Woche erfolgt eine Neuaufnahme,welche nebenbei erwähnt wird....
Good trades @all Trout
|